Solar do Carmo
Mercure Salvador Boulevard(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Pool
Mercure Salvador Rio Vermelho(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
82 $*
Mercure
  • Am Strand gelegen
66 $*
55 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Salvador Rio Vermelho(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
ibis
  • Am Strand gelegen
Bahia Othon Palace(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Inklusive Frühstück
Quality Hotel & Suítes São Salvador(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
65 $*
  • Inklusive Frühstück
Fiesta Bahia Hotel(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Tulip Salvador(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Salvador Business & Flat(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
Expedia.com
Intercity Salvador(Salvador)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Februar 2012

Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt - herrliche Lage, wunderschönes Zimmer, Super Aussicht auf die Allerheiligenbucht, tolles Frühstück auf der Terrasse, sehr zuvorkommende Betreuung. Familiäre Atmosphäre. Die Besitzerin ist Malerin und hat ihre (sehr schönen) Bilder im Hotel ausgestellt.
Wir haben übrigens spät am Abend nach der Ankunft 2 Häuser weiter noch gut zu Abend essen können und fühlten uns auch auf der Strasse sicher.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ankemeta!
Bewertet 8. Januar 2012

Das sehr persönlich geführte Hotel liegt mit im Carmo Viertel der Oberstadt von Salvador da Bahia.

Individuell eingerichtete Zimmer, die sehr geräumig sind.

Super Frühstück und sehr bemühte Besitzer, die einem bei der Ankunft bzgl. Sehenswürdigkeiten briefen.

Auch am Abend noch sicher, allg. empfanden wir Salvador jedoch weniger sicher als Rio.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp W!
Bewertet 25. Juli 2011

Was ich genossen über das Hotel war der Besitzer Flavia, das Frühstück auf der Terrasse, und unser Zimmer. Flavia war sehr gastfreundlich und hilfsbereit, so dass Sie Karten, Wegbeschreibungen und Tipps, wohin man gehen und was zu tun ist, um Ihre Zeit in Salvador genießen. Das Frühstück war im Preis, lecker enthalten, und Sie konnten es auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht, das war toll zu genießen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ikuropka!
Bewertet 13. Februar 2011

Jederzeit wieder, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer in der einfachsten Buchungskategorie sind zwar nicht riesig, aber ausreichend und gemütlich. Terrasse zum Frühstück mit tollem Blick auf Salvador. Das Frühstücksbuffett ist sehr vielfältig. Für Süßmäuler sind jeden morgen kleine Törtchen ähnlich wie ein Petit Four , der besondere Gruß zum Tagesbeginn. Sehr liebenswerte Besitzer, die ihr Haus mit eigenen Kunstwerken verschönern.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Solana-Mango!