“Gutes Hotel in günstiger Lage”
Bewertung zu Vila Gale Salvador

Vila Gale Salvador
Nr. 23 von 111 Hotels in Salvador
Solingen
“Gutes Hotel in günstiger Lage”
Bewertet am 25. August 2011

Komfortable, große Zimmer, gut ausgestattet, schönes, großes Bad, genügend Steckdosen; mehrsprachige, freundliche Rezeption, sauberer, gepflegter, wenn auch kleiner Pool, der bis gegen Mittag besonnt ist. Toller Ausblick von dort auf den Atlantik bis zum Leuchtturm von Barra. Die günstige Busanbindung ins historische Zentrum und zum Flughafen ersparen manche Taxifahrt. Zu den Stränden in nördlicher Richtung benutzt man ebenfalls den Linienbus (alle Fahrten, egal wie weit, für 3R$). Die Zimmer auf der Hotelrückseite haben den Ausblick auf eine Baustelle, da muss man entscheiden, wie lange man sich täglich dort aufhält. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, mittags und abends sind die Buffets ebenfalls vorzüglich und bieten eine breite Auswahl, die Preise sind dafür angemessen. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, toppy456!

Troisdorf
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt in Salvador. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist alles gut erreichbar. Abends sollte man Taxis verwenden, zur eigenen Sicherheit. frühstück und Buffet am Abend sind gut und ausreichend. Die Zimmer sind nichtr zu klein und die Duschen gross und funktionabel.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich bin zum 2. Mal hier und empfinde es angenehm. Der Pool ist nicht zu klein, hat aber ab 14 Uhr Schatten. würde aber jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, kdw2010!
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel zum dritten Mal gebucht und ich muss leider sagen, es lässt nach. Diesmal hatten wir eine Suite gebucht mit Ocean View: Beim CheckIn gab es schon probleme mit der Kommunikation. Die Buchung wurde nicht gefunden. Es gab Verständigungsprobleme. Nach einem langen Flug nicht das was man sich am Abend wünscht. Uns wurde ein falsches Zimmer zugewiesen und als die richtige Suite verkauft. nach einigem hin und her sind wir dann doch richtig gelandet und haben 14 Tage verbracht. Die Suite im obersten Stockwerk groß und geräumig. 2 Doppelbetten wobei wir nur das mit der Ocean View genutzt haben. Das andere direkt unter der Aircondition unbrauchbar. Das Badezimmer schon etwas naja abgenutzt jedoch sauber. Jacuzzi/Badewanne/Dusche kombiniert. Das Frühstück inklusive und hervorragend. Der Pool etwas klein und wie man es kennt selbst in Brasilien nach kürzester Zeit ide Liegen mit Handtüchern reserviert. Die Lage ist schön zentral. Gerne wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, firstclassflyer74!
Bewertet am 29. November 2006

Bei unserer Ankunft war ich wirklich überrascht, denn das Hotel ist sehr sauber und modern, Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmer hatten eine angemessene Größe. Das Frühstücksbüffet war einfach fantastisch!! Jede Menge Obst und allgemein ein sehr abwechslungsreiches Angebot. Mir gefiel die süße Frau, die vor meinen Augen Omelettes nach den Wünschen der Gäste zubereitete. Und dann der wunderschöne Panaromablick über das Meer im Frühstücksraum! Da das Hotel am Strand liegt, dauert es ca. 10 Minuten mit dem Taxi, nach Pelourinho zu fahren (das ich schäbig und enttäuschend fand). Für das Taxi haben wir pro Fahrt 15 Real bezahlt. Der Poolbereich war auch schön und sauber. Über Stufen kann man einen kleinen Strand in der Nähe erreichen (eigentlich nur Steine und Wasser), wovon das Hotelpersonal allerdings abriet wegen der Raubüberfälle; der Strand ‚Praia de Ondina’ ist ca. 10 Gehminuten an der Hauptstraße entlang entfernt; dort waren wir einmal, doch fühlten uns nicht besonders sicher, denn es waren nur schwarze Einheimische dort. Am besten bleibt man im Poolbereich des Hotels.

1 Danke, magyar_lany!
Mar Brasil Hotel
Mar Brasil Hotel
Nr. 5 von 111 in Salvador
4.5 von fünf Punkten 1.039 Bewertungen

Sie waren bereits im Vila Gale Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Gale Salvador

Unternehmen: Vila Gale Salvador
Anschrift: Rua Morro do Escravo Miguel 320 | Ondina, Salvador, Bundesstaat Bahia 40170-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 111 Hotels in Salvador
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vila Gale Salvador 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Gale Salvador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.