“Schlechter Service”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schlechter Service”
Bewertet am 15. Juni 2012

Die Zimmer sind ok, der Frühstücksraum ist sehr schön. Der Service war leider sehr dürftig.
Als nach der Ankunft um ein Glas Wasser gebeten wurde, wollte die Dame, schon mit der Flasche in der Hand, mir so lange kein Wasser reichen, bis man nicht bezahlt hatte oder es notiert wurde. Unverständlich. Zudem sprach keiner ausreichend English, dass es für die Taxibestellung oder irgendetwas anderes gereicht hätte. Ich war auf die Hilfe meiner Tochter angewiesen, die per Telefon mit dem Personal sprechen musste. Da ich beim Frühstück nicht teilnehmen konnte, hatte meine Tochter darum gebeten, Früchte oder Sandwich bereitzustellen, da ich morgens sehr früh einen Bus nehmen sollte. Dafür wurden dann fast 20 Real berechnet. Das Frühstück wurde aber dennoch berechnet, da es - so wurde es erklärt - keine Zimmer ohne Frühstück gäbe. Unkooperativ. Das Taxi zum Bus kam dann auch gar nicht, erst nach mehrmaligem Bitten wurde dann ein anderes gerufen. Insgesamt hat das Hotel einen unangenehmen Eindruck hinterlassen, da gibt es nettere Alternativen in Salvador.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Stdf!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Oktober 2005

Das Hotel ist von innen sehr schön. Die Lage ist gut, nette Umgebung, gute Restaurants. Achten Sie darauf, kein Zimmer zur Straße zu bekommen. Dort kann es durch den Verkehr draußen sehr laut sein. Außerdem: Am Wochenende hört man manchmal laute Musik von der gegenüberliegenden Kneipe.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salvador angesehen:
A Casa das Portas Velhas
A Casa das Portas Velhas
Nr. 16 von 111 in Salvador
Mercure Salvador Rio Vermelho

Sie waren bereits im Hotel Catharina Paraguacu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Catharina Paraguacu

Unternehmen: Hotel Catharina Paraguacu
Anschrift: Rua Joao Gomes 128 | Rio Vermelho, Salvador, Bundesstaat Bahia 41950-640, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 111 Hotels in Salvador
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Catharina Paraguacu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Catharina Paraguacu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.