“Igerja Nossa Senhora do Rosario dos Petros Kirche für ' Schwarze'” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Our Lady of the Rosary of Black People

Our Lady of the Rosary of Black People
Im Voraus buchen
63 $*
oder mehr
Salvador da Bahia: Tour zum afrikanischen Erbe einschließlich des ...
Platz Nr. 15 von 247 Aktivitäten in Salvador
Weilheim
364 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 754 "Hilfreich"-
“Igerja Nossa Senhora do Rosario dos Petros Kirche für ' Schwarze'”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Am Largo do Pelourinha, ein Ort des Sklavenhandels und Sklavenbestrafung, erstahlt
die Igreja Nossa Senhora do Rosario dos Prestos aus em 18 jahrhundert,
Öffnungszeiten: Mo-Fr. 9 - 17.30, Sa+So 8-14 Uhr,wörtlich übersetzt Kirche unserer Frau
des Rosenkranzes der Schwarzen. Es war das erste Gotteshaus, das dunkelhäutige
Sklaven betreten durften. Neben weißen Heiligenstatuen stehen schwarze an Seitenaltären. Die Kirche ist nach Aussage vom Reiseleiter von Schwarzen gebaut worden,
es durfte nur in ' dienstfreier ' Zeit gebaut werden, deshalb zofg sich die Bauzeit hin.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, ericmue!

Reisende, die sich Our Lady of the Rosary of Black People angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Our Lady of the Rosary of Black People? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!