“Man sollte wissen, wo man Urlaub macht.”
Bewertung zu Sol Victoria Marina

Sol Victoria Marina
Nr. 79 von 111 Hotels in Salvador
Lauter, Sachsen, Germany
“Man sollte wissen, wo man Urlaub macht.”
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel ist wohl in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und man kann durchaus Urlaub dort verbringen. Die Wäsche, Bett und Handtücher wurden täglich gewechselt. Sicher ist die Klimaanlage auf dem Gang laut, aber wir haben im Zimmer geschlafen und nicht auf dem Gang. Eine Lärmpegelmessung im Zimmer (ist heute mit Smart Fone möglich) ergab im Zimmer eine Aussage von "Ruhiges Büro". Sicher sollte man auch überlegen warum man wo sein Hotel nimmt. Ein Urlauber der es 20 Minuten zum Zentrum oder zum ersten Strand haben will, ist dort ausgezeichnet untergebracht. Ein Zimmer mit Blick auf die Bucht, ist zu jeder Tages und Nachtzeit ein Traum. Wer natürlich nur Strandurlaub machen will und nichts mit Land und Leute zu tun haben will, ist in einer 20 km entfernten Bettenburg besser aufgehoben. Das Frühstück war gut und für jeden etwas dabei. Für die Selbstversorgung, ist in ca. 100 m weiter Entfernung in jede Richtung eine Einkaufmöglichkeit, auch Sonntags. Ja und wer vieleicht auch länger bleibt als 2 Tage, entdeckt auch die vielen Restaurants in der Nähe. Sushi, Landesküche und Eisbars.

Zimmertipp: Auf jeden Fall versuchen Meerseite. Sonst schaut man ins Wohngebiet.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Lauter S!

Marbella, Spanien
Bewertet am 18. Februar 2012

Das schlimmste überhaupt.
Die Lage ist interessant, aber das ist alles.
Das Hotel von oben bis unten dreckig.
Terasse eine Kartastrophe.
Personal unfähig und unfreundlich.
Service , was ist es?
Beim Check-out Rechnung von 177 Reais.... Wobei 160 Reias ergaunerte Posten waren.
Bei sachlicher Reklamation Androhung von Körpergewalt und Polizei.
Kleine Bemerkung: ich spreche perfekt Portugiesisch, habe also keine Kommunikations Probleme.
Na ja und die Klimaanlage: Sound wie bei abstürzendem Iljuschin. IL 18.
Brasilien pur: das 4. Welt Land.
Meiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Peter2002!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salvador.

Nürnberg
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel it nicht sehr günstig gelegen, insbesonder Restaurants fehlen in der Umgebung. Das Hotel selber ist ok. Es war sauber, aber die Klimaanlage (auf dem Gang) dröhnt sehr laut. Der Blick auf das Meer ist von den oberen Stockwerken sehr schön. Das Frühstück ist befriedigend, man findet etwas und wird sicherlich satt. Der Service in dem Hotel ist noch verbesserungswürdig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Stefan_H_78!
Dortmund
Bewertet am 18. November 2010

In die Jahre gekommenes reparaturbedürftiges 3*Hotel.
In allen Stockwerken sind die zentralen Klimaanlagen so laut, dass an Schlaf nur eingeschränkt oder garnicht zu denken ist. Außerdem waren alle Zimmer durchweg verschmutzt, besonders Fußboden, Betten und Bad.
Frühstück auf offener Terrasse ok (solange kein Wind), Personal spricht nur portugisisch daher Sonderwünsche nicht vermittelbar.
Hauseigene Seilbahn zum Meer ohne geringste Sicherheitseinrichtungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, hero1312!
Neuss
Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren im Verlauf einer Brasilienrundreise für eine Nacht in dem Hotel untergebracht. Man ist als Rundreisender schon einiges gewöhnt. Allerdings, daß die Toilettenspülung nicht ging und Stromkabel aus der Wand kamen, war schon sehr überraschend. Das Zimmer wirkte sauber und war groß. Das Frühstück war für Brasilien bescheiden. Besonders die Obstauswahl war minimal.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Hellerie!
Madrid
Bewertet am 17. Oktober 2005

Dies ist das schlimmste Hotel, in dem wir je gewesen sind. Die Angestellten am Empfang waren sehr unfreundlich als wir eincheckten. Wir kamen dann aufs Zimmer und hörten schlimmen Lärm im Gang und wir baten dann darum, uns ein anderes Zimmer in einem anderen Stock zu geben. Wir stellten dann fest, dass der Lärm jedesmal dann auftrat, wenn jemand auf dem gleichen Stockwerk die Klimaanlage einschaltete. Nebenbei bemerkt, die Dame am Empfang war während dieser ganzen Aktion sehr unangenehm. Wir haben wegen des Lärms der Klimaanlage im Flur die ganze Nacht kein Auge zubekommen, wir konnten nur dann schlafen, wenn alle Klimaanlage im gesamten Stockwerk ausgeschaltet waren.

Alles war schmutzig: das Sofa im Zimmer, die Abdeckung der Klimaanlage, die Tischdecke beim Frühstück. Das Frühstück war auch schlecht. Wir hatten angenommen, dass das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums (Pelourinho) war, aber wir mussten uns ein Taxi nehmen, um dorthin zu gelangen. Der Swimmingpool ist sehr klein aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob er sauber war - wir waren da nicht drin.

Die Einrichtung im Zimmer ist altmodisch, um die Wahrheit zu sagen ist das gesamte Hotel altertümlich. Wir hatten für zwei Tage gebucht aber wir haben die zweite Nacht in einem anderen Hotel verbracht. Wir waren erst wieder froh als wir aus diesem Hotel heraus waren. Beim Auschecken wünschte man uns noch nicht einmal 'Auf Wiedersehen'. Wir sind in vier Hotels in Brasilien gewesen und dieses hier war das einzige Hotel, in dem wir Schwierigkeiten hatten.

5 Danke, thai_phuket!
Nr. 69 von 111 in Salvador
Bahiamar Hotel
Bahiamar Hotel
Nr. 35 von 111 in Salvador

Sie waren bereits im Sol Victoria Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Victoria Marina

Unternehmen: Sol Victoria Marina
Anschrift: Avenida Sete de Setembro 2068, Salvador, Bundesstaat Bahia 40080-004, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Strandhotels in Salvador
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 64€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Victoria Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Victoria Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Victoria Marina Salvador Da Bahia
Sol Victoria Marina Hotel Salvador