“Gut gelegen, sehr freundliche Mitarbeiter”

Mercure Salvador Rio Vermelho
Nr. 8 von 111 Hotels in Salvador
Basel
“Gut gelegen, sehr freundliche Mitarbeiter”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt gut, Flughafen und historisches zentrum sind in vernünftiger Zeit per Taxi, Auto oder Bus zu erreichen. Das Viertel bietet viele Ausgehmöglichkeiten. Die Lage in einer Sackgasse garantiert Ruhe. Vorsicht kein Hotel mit eigenem Strand, nur mit Pool.Das personal ist selten freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Loisl66!

Bewertet am 13. Januar 2013

Waren über Weihnachten zu zweit 12 Tage im Hotel und für diesen Preis (105 €inkl BF pro Nacht) total zufrieden. Zimmer zum Meer, sauber und modern, sehr gutes Bett , WIFI kostenfrei,
Frühstück sehr sehr gut und reichhaltig. Poolanlage sehr schön doch in den Stoßzeiten zu klein.

Negativ Punkte sind die nicht vorhandenen Englischkenntnisse des im allgemeinen sehr hilfsbereiten Personal - auch nicht von den Schichtleitern.

Fazit auf jeden Fall zu empfehlen wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, munichtowers!
Mainz
Bewertet am 29. November 2011

Die Internetseite spiegelt eine Strandlage vor, die in Wirklichkeit nicht gegeben ist, da kein direkter Zugang besteht (zu schönen Stränden muss man wesentlich weiter nördlich von Salvador reisen). Der Pool ist einfallsreich und fein, doch recht klein. Das Personal ist sehr freundlich (wie fast immer in Brasilien), aber sprachlich überfordert und hat organisatorisch wenig drauf.
W-Lan funktionierte nicht, dafür durfte man für 15 R$/h den Hotelcomputer benutzen. Da ich den Mercure-Schriftzug nicht mehr entdecken konnte, vermute ich mal, dass dieser Gebäudeteil bald mit dem daneben liegenden Ibis verschmolzen wird, auf diesem Niveau würde ich auch - abgesehen von den besseren Zimmern - das Mercure eher einschätzen

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, kbrei!
Le Landeron
Bewertet am 20. Oktober 2011

Gleich zu Beginn möchte ich festhalten, dass wir das Hotel allen Besuchern von Salvador bestens empfehlen können. Gleich bei der Ankunft, es war erst ca. 9 Uhr wurden wir von der Receptionistin aufs beste betreut. Dieser erste Eindruck, welcher durch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels noch bekräftigt wurde, zog sich durch den gesamten Aufenthalt durch. Das Restaurant kann man allen Gästen mit gutem Gewissen empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und an Reichhaltigkeit kaum zu überbieten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Bereichen. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Besuch in Salvador bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 2.373 Bewertungen
Ibis Salvador Rio Vermelho
Nr. 21 von 111 in Salvador
4.0 von fünf Punkten 2.320 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Salvador Rio Vermelho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salvador Rio Vermelho

Unternehmen: Mercure Salvador Rio Vermelho
Anschrift: Rua da Fonte do Boi 215 | Rio Vermelho, Salvador, Bundesstaat Bahia 41940-360, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Salvador
Nr. 3 der Strandhotels in Salvador
Nr. 7 der Luxushotels in Salvador
Nr. 8 der Romantikhotels in Salvador
Nr. 9 der Familienhotels in Salvador
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salvador Rio Vermelho 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, ACCOR, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salvador Rio Vermelho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Salvador Rio Vermelho Hotel Salvador
Accor Salvador Rio Vermelho