“Sprachkenntnisse im Service”

Ibis Salvador Rio Vermelho
Nr. 20 von 111 Hotels in Salvador

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2010

Das Ibis in Salvador ist wie jedes andere Ibis auf der Welt auch - Es ist recht einfach aber absolut ausreichend.
Der Raum ist relativ aber ausreichend für ein bis zwei Nächte.
Positiv ist hervorzuheben, dass das Zimmer einen Safe hat.
Nach der ersten Nacht war unsere Zimmerkarte deaktiviert und wir kamen nicht mehr ins Zimmer. Leider kam gerade zu dem Zeitpunkt ein Gästeansturm, so dass wir an der Rezeption eine Weile warten mussten, dies aber verschmerzen konnten. Ohne Probleme wurde die Karte wieder freigeschaltet.

Die Gegend des Hotels ist mit ausreichend Lokalen ausgestattet, so dass man sich etwas unters einheimische Publikum mischen kann.
In der Nähe befindet sich auch ein großer Supermarkt, in dem man notfalls fehlende Dinge noch einkaufen kann.

Wir hatten zu unserem Zimmer noch Frühstück gebucht. Das Frühstücksangebot war ausreichend und bot alles was man für einen erfolgreichen Start in den Tag benötigt.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Coreknabe!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel überzeugt mit IBIS-Standard: kein Luxus, aber empfehlenswert; wir hatten ohne Frühstück gebucht; der Stadtteil Rio Vermelho ist empfehlenswert, in unmittelbarer Nähe gibt es viele Bars und Restaurants; ein Live-Konzert mit Saxophon habe ich bisher in Brasilien noch nicht erlebt und ich war begeistert; das Zimmer hatte einen Tresor!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Carlos864!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juli 2010

das ibis liegt mitten im nachtleben von rio de vermelho. es hat den gewohnten ibis standart ohne schnickschnack. die lage ist ruhig am ende einer seitenstrasse einen kurzen weg vom mehr entfernt.
der empfang war freundlich. die zimmer sind praktisch eingerichtet. bis ins zentrum (barra) läuft man 30 minuten oder benutzt die busse welche unregelmässig aber sehr häufig herum fahren. sehr praktisch fand ich ... es gibt viel gastronomie, apotheken und wäschereien in der nähe.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, firstclassflyer74!
UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir haben im November 2006 eine Nacht in diesem Hotel verbracht und haben ca. 35 Euro pro Zimmer und Nacht bezahlt. Die Zimmer sind sehr einfach, es gibt keine Minibar oder einen Fön, aber sie sind sehr sauber und haben eine angenehme Größe. Der Fußboden ist völlig gefliest. Leider konnten wir nicht mehr im Hotel frühstücken und daher auch keine Meinung dazu abgeben, da wir früh weg mussten um unseren Flug nach Rio zu bekommen. Neben dem IBIS liegt das Mercure (siehe Kommentar), wo wir ebenfalls übernachtet haben, das aber doppelt so viel kostet. Ich kann das IBIS auf jedem Fall weiterempfehlen, wenn es ihnen nichts ausmacht, dass es weder Fön noch Minibar gibt. Die Zimmer sind einfach, aber modern.

2 Danke, LondonTraveller71!
Nr. 17 von 111 in Salvador
Hotel Bahia Do Sol
Hotel Bahia Do Sol
Nr. 33 von 111 in Salvador

Sie waren bereits im Ibis Salvador Rio Vermelho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Salvador Rio Vermelho

Unternehmen: Ibis Salvador Rio Vermelho
Anschrift: Rua da Fonte do Boi 215 | Rio Vermelho, Salvador, Bundesstaat Bahia 41940-360, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salvador
Nr. 7 der Strandhotels in Salvador
Nr. 13 der Businesshotels in Salvador
Nr. 19 der Romantikhotels in Salvador
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 55€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Salvador Rio Vermelho 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, ACCOR, Priceline, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Salvador Rio Vermelho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Salvador Rio Vermelho Salvador Da Bahia
Ibis Salvador Rio Vermelho Hotel Salvador