“Hotel hat sich verschlechtert, Schimmel im Zimmer”

Hotel Deville Prime Salvador
Nr. 3 von 111 Hotels in Salvador
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vancouver
Beitragender der Stufe 3
“Hotel hat sich verschlechtert, Schimmel im Zimmer”
Bewertet am 14. Februar 2007

Dies war mein zweiter Besuch in diesem Hotel und ich war sehr enttäuscht. Ich hatte 5 Monate vorher gebucht und hatte genau das gewünschte Zimmer und Stockwerk angegeben. Wir erhielten dann ein Zimmer im Erdgeschoß, das sehr einfach war, der Duschkopf hat geleckt und an der Decke in der Dusche war Schimmel zu sehen. Die Decke in der Toilette war verrottet und Wasser ist von oben herunter getropft, man konnte ebenfalls Schimmel sehen. Auch die Annehmlichkeiten draußen waren heruntergekommen und um das Schwimmbad herum war ein richtiger Schmutzring. Das Hotel entsprach auf keinem Fall einem 4 oder 5 Sterne Standard. Ich habe einen Beschwerdebrief an den Leider der Accor Gruppe in Frankreich geschrieben und Fotos beigelegt. Daraufhin erhielt ich einen Brief aus Brasilien, der voller Entschuldigungen war. Bleiben Sie von diesem Hotel weg, bis es erneuert wurde. Ich habe keine Antwort von Accor in Frankreich erhalten und würde daher vorsichtig sein, geschäftlich mit dieser Organisation in Kontakt zu treten, da es den Anschein hat, dass Beschwerden in keinster Weise vom Besitzer zur Kenntnis genommen werden.

Danke, tbrenan!

Paris
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2006

Wir haben im August 2005 5 Nächte im Sofitel Salvador verbracht. Das Hotel liegt etwas weiter ab von der Stadt, aber es ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und der Garten und das Schwimmbad sind sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber in Ordnung, das Frühstücksbüffet war fantastisch, allerdings war das Essen im Restaurant nicht besonders gut und für brasilianische Verhältnisse sehr teuer. Zum Mittagessen, gehen Sie am Besten ins Bistroquet in der Innenstadt. Es ist ein kleines Restaurant, das nur zur Mittagszeit geöffnet hat und das beste Châteaubriand / Gratin Dauphinois serviert, das ich je gegessen habe und das Ganze zu einem sehr günstigen Preis.

Danke, Julie77!
Catussaba Resort Hotel
Nr. 40 von 111 in Salvador
Sotero Hotel
Nr. 4 von 111 in Salvador

Sie waren bereits im Hotel Deville Prime Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deville Prime Salvador

Unternehmen: Hotel Deville Prime Salvador
Anschrift: Rua Passargada, Salvador, Bundesstaat Bahia 41620-430, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador > Itapua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Salvador
Nr. 1 der Strandhotels in Salvador
Nr. 3 der Luxushotels in Salvador
Nr. 5 der Öko-Hotels in Salvador
Nr. 5 der Romantikhotels in Salvador
Nr. 5 der Familienhotels in Salvador
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 100€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Deville Prime Salvador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deville Prime Salvador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deville Salvador Salvador Da Bahia
Deville Salvador Hotel Salvador