“Gutes Hotel für eine oder zwei Nächte” 4 von fünf Punkten

Hotel Deville Prime Salvador
Nr. 3 von 111 Hotels in Salvador
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
thalwil
“Gutes Hotel für eine oder zwei Nächte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel deville und können es empfehlen. Die Zimmer ist okay und das Bett ist sehr bequem. Das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen und konnte draussen eingenommen werden. Die Natur um das Hotel ist sehr schön und macht einen relativ gepflegten Eindruck auch die Tennisplätze sind wie wir gesehen in einem guten Zustand. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer im 3.stock mit einer Verbindungstür zu einem anderen Zimmer ev. Kinderzimmer nicht empfehlenswert weil man relativ viel vom Nachbar ungewollt mitbekommt, uns scheint die Standardzimmer sind recht schlecht isoliert. Das essen an der Bar im Hotel ist nichts besonderes für ein 5 Sternhotel. Wie auch immer insgesamt können wir das Hotel empfehlen für ein paar Nächte wenn sie jedoch etwas direkt mit Strandlage suchen gibt es sicher bessere Optionen.Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, martin s!
Hoteis_Deville, Gerente de relações com clientes von Hotel Deville Prime Salvador, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ihre Zeit mit dieser Bewertung zu beitragen, mit der andere Gäste sich entscheiden können, auch in unserem Hotel zu bleiben.
Wir möchten ihnen auch bedanken die Gelegenheit um zu verbessern, was Sie in ihren Kommentaren bezeichnet haben.
Durch ihre Auffassung und ihre Erfahrung bei uns können wir uns ständig um unsere Produkte und Service kümmern und verbessern.
Unser Team setzt schon relevante Korrekturmassnahmen um, damit eine ähnliche situation nicht weiter passiert. Herzlich, Kundenbeziehungsmanagement - Hotels Deville

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Ich habe mich sehr wohl gefuehlt in Deville. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Absolut klasse ist der Garten und die Tierwelt! Das Fruehstueck ein Highlight! Unzaehlige Brotsorten, frische Fruechte und Eierspeisen. Selbst der Teil mit Nachspeisen ist fuer ein Fruehstuecksbuffet absolut Erstklassik!

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Tobi G!
Hoteis_Deville, Gerente de relações com clientes von Hotel Deville Prime Salvador, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit mit dieser Bewertung zu beitragen, mit der andere Gäste sich entscheiden können, auch in unserem Hotel zu bleiben. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ees wird uns eine grosse Freude sein, Sie wieder hier zu begrüssen. Herzlich. Kundenbeziehungsmanagement - Deville Hotels.
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Lage: in Itapua, am Stadtrand Salvadors, nah am Flughafen und in unmittelbarer Nähe diverser Strände, wer in die Innenstadt, z.B. nach Pelourinho möchte, ist aber fast eine Stunde unterwegs
Zimmer: modern, sehr chic eingerichtet, schöne Bäder
Sauberkeit: gut
Service: gut und freundlich
Frühstück: sehr gut (andere Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen)
Sicherheit: Itapua ist insgesant sicherer als Salvador, trotzdem sollte man nachts nicht an den Strand gehen
Sonstiges: das Hotel hat einen eigenen Golfplatz, der allerdings einen etwas ungepflegten Eindruck gemacht hat
Fazit: ein sehr gutes Hotel, das ich auch nach europäischen Standard mit guten 4**** bewerten würde, sicher eines der besten Häuser in Salvador

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, petehey!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Wenn man in Salvador lediglich eine Unterkunft für eine Nacht sucht, weil man am nächsten Tag weiterfliegen muß, ist dieses Hotel genau richtig. Es handelt sich hierbei um das ehemalige Sofitel. Bis in die Stadt ist es mit dem Taxi recht weit und kostspielig, der Flughafen in Reichweite. Gutes sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Nicht zu emphehlen, wenn man sich die Stadt ansehen will oder länger als 1 Tag bleibt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, bernd-ingrid-berlin!
Vancouver
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2007

Dies war mein zweiter Besuch in diesem Hotel und ich war sehr enttäuscht. Ich hatte 5 Monate vorher gebucht und hatte genau das gewünschte Zimmer und Stockwerk angegeben. Wir erhielten dann ein Zimmer im Erdgeschoß, das sehr einfach war, der Duschkopf hat geleckt und an der Decke in der Dusche war Schimmel zu sehen. Die Decke in der Toilette war verrottet und Wasser ist von oben herunter getropft, man konnte ebenfalls Schimmel sehen. Auch die Annehmlichkeiten draußen waren heruntergekommen und um das Schwimmbad herum war ein richtiger Schmutzring. Das Hotel entsprach auf keinem Fall einem 4 oder 5 Sterne Standard. Ich habe einen Beschwerdebrief an den Leider der Accor Gruppe in Frankreich geschrieben und Fotos beigelegt. Daraufhin erhielt ich einen Brief aus Brasilien, der voller Entschuldigungen war. Bleiben Sie von diesem Hotel weg, bis es erneuert wurde. Ich habe keine Antwort von Accor in Frankreich erhalten und würde daher vorsichtig sein, geschäftlich mit dieser Organisation in Kontakt zu treten, da es den Anschein hat, dass Beschwerden in keinster Weise vom Besitzer zur Kenntnis genommen werden.

Danke, tbrenan!
Paris
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2006

Wir haben im August 2005 5 Nächte im Sofitel Salvador verbracht. Das Hotel liegt etwas weiter ab von der Stadt, aber es ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und der Garten und das Schwimmbad sind sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber in Ordnung, das Frühstücksbüffet war fantastisch, allerdings war das Essen im Restaurant nicht besonders gut und für brasilianische Verhältnisse sehr teuer. Zum Mittagessen, gehen Sie am Besten ins Bistroquet in der Innenstadt. Es ist ein kleines Restaurant, das nur zur Mittagszeit geöffnet hat und das beste Châteaubriand / Gratin Dauphinois serviert, das ich je gegessen habe und das Ganze zu einem sehr günstigen Preis.

Danke, Julie77!
3.5 von fünf Punkten 1.668 Bewertungen
Hotel Casa do Amarelindo
Nr. 2 von 111 in Salvador
5.0 von fünf Punkten 1.031 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Deville Prime Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deville Prime Salvador

Nr. 4 der Öko-Hotels in Salvador
Nr. 5 der Romantikhotels in Salvador
Nr. 5 der Familienhotels in Salvador
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Deville Prime Salvador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deville Prime Salvador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deville Salvador Salvador Da Bahia
Deville Salvador Hotel Salvador