“Mitten im Pelorinho” 5 von fünf Punkten

Bahiacafé Hotel
Nr. 6 von 113 Hotels in Salvador
“Mitten im Pelorinho”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Pelorinho und ist damit perfekt gelegen für Erkundungstouren zu Fuss! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist top umd das Personal überaus hilfsbereit und freundlich!

• Aufenthalt März 2013
Danke, jubajups!

St. Pölten
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Per mail bestellte wir einen Transfer vom Flughafen zum Hotel, da wir sehr spät in der Nacht in Salvador landeten. In der Ausgangshalle wurden wir dann schon erwartet. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Wurden nett empfangen und gut beraten. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, WiFi ist gratis und ein Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Haben gut geschlafen. Schöner Frühstücksraum mit Blick auf den Platz Praca de Se. Reichliches Frühstück mit frischen Mango- und Erdbeersaft. Viele Mehlspeisen wie Biskuitroulade und gegrillte Bananen.
Mit Pedro, einem Fahrer des Hotels, machten wir eine 4 stündige Rundfahrt mit Stop am Strand von Ribeira. Dort gabs leckers Essen und live Musik.
Waren 4 Nächte im Hotel und fühlten uns sicher in Salvador.
Pedro fuhr uns dann nach Braia do Forte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, KaterMo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Die Pousada ist super gelegen in der Altstadt. Tolles Gebäude, schön eingerichtet, super Zimmer. Der Frühstücksraum hat einen tollen Ausblick, Frühstück für brasilianische Verhältnisse sehr gut. André, einer der Rezeptionsmitarbeiter, spricht sehr gut englisch, war sehr hilfsbereit und kompetent. Die anderen Mitarbeiter am Empfang waren nicht so freundlich. Da unsere Zimmer für andere Gäste auf dem Weg zum Frühstücksraum lag, wurden wir früh wach... auch von draußen kann es schon mal laut werden. Der Hotel-Transfer vom/zum Flughafen ist günstiger als ein Taxi und es hat alles super geklappt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Travekinka777!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Kann mich eigentlich den Vorbewertungen nur anschliessen. Die Lage ist nahezu perfekt im historischen Zentrum. Restaurants etc. "um die Ecke". Der Service ist eigentlich sehr gut, leider hat es beim Früstück etwas gehapert - dafür ist der Frühstückraum mit Blick auf die Praca de Se aber einmalig. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, WiFi ist gratis und ein Kühlschrank ebenfalls vorhanden. Warum als nur drei Punkte? Leider ist die Lautstärke in der Umgebung tlw. sehr unangenehm gewesen. Mehrere Elektronikläden "testen" ihre Lautsprecher, so daß ein ruhiger Aufenthalt auf dem Zimmer tagsüber fast nicht machbar war. Nachts gab es aber keine Probleme!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, hladr4!
Offenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Hallo,

auf unserem Weg nach Moro haben wir eine Nacht im Bahiacafe Hotel gewohnt. Leider nur eine Nacht. Das historische Haus hat eine super Lage in der Altstad. Der Besitzer ist eine Belgier, welche schon seit Jahren in Salvador lebt. Seht es Euch an: http://www.bahiacafehotel.com/

Das Haus ist sehr gepflegt und es macht Spass sich jeden Raum anzusehen. So eine Villa hätte man gerne selber zum Wohnen. Die Zimmer sind völlig individuell gestaltet und in einer guten Qualität....vorallem die Betten war sehr gut.

Das Frühstück wurde in einem schönen Raum serviert - der Service klemmt zwar ein wenig, aber das machte das Ambiente wieder gut.

Also ich - nein WIR können es nur jedem raten dort mal 2 Nächte für einen Salvador Streifzug zu wohnen.

Gruß
Stefan

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Stefan G!
Rio de Janeiro, RJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Denkmalgeschütztes Haus in zentraler Lage im Pelourinho an der Praca da Sé, sehr freundlicher familiärer Service, man hilft gerne bei Buchungen für Candomblévorführungen oder Anderes, wir bekamen auch sehr gute Restaurantempfehlungen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, große schön eingerichtete Zimmer, hervorragendes und reichhaltiges Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Pestana Convento do Carmo
Pestana Convento do Carmo
Nr. 20 von 113 in Salvador
Mercure Salvador Rio Vermelho

Sie waren bereits im Bahiacafé Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahiacafé Hotel

Unternehmen: Bahiacafé Hotel
Anschrift: Praca da SE 22 | Pelourinho, Salvador, Bundesstaat Bahia 40020-210, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 15 der Romantikhotels in Salvador
Nr. 18 der Familienhotels in Salvador
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahiacafé Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahiacafé Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahiacafe Salvador Da Bahia
Bahiacafe Hotel Salvador