“Innere Werte”

Nr. 5 von 111 Hotels in Salvador
Frankfurth
“Innere Werte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel sieht von Außen "schlechter" aus als es in der Tat ist. Vielleicht liegt das ein wenig an der Fassade. Die Räume hingegen sind großzügig und hell gehalten mit Doppelbett, Arbeitsbereich, Sitzgelegenheit und Bad.
Die Zimmer sind sauber und auch das Hotel ansich macht einen gepflegten Eindruck.
Das Restaurant bietet morgens ein Frühstück oder eben Mittags/Abends a la carte.
Neben LAN gibt es auch ein WiFi (kostenlos).
Die Doppelbetten bestehen ab und zu aus zusammengeschobenen Einzelbetten, was etwas störend ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, JensWaldeck!

Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren nach der Schiffsreise von Venedig nach Buenes Aires und 3 Wochen in Brasilien 4 Nächte in diesem Hotel um uns noch einige Tage zu relaxen. Die Suite war wirklich sehr schön mit Balkon zum Pool und Meeresblick.Der Schlafraum hinten hinaus sehr ruhig . Wir hatten auch eine Kücheneinrichtung die wir aber nicht benutzten , das hausinterne Restaurant war so gut dass wir kein Bedürfnis zum Kochen hatten.Das Personal an der Reception ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und kompetent.Ein Tourbus für Stadtbesichtigung hält direkt vor dem Hotel und auch Sammelbusse mit denen man zu den nahen Sandstränden fahren kann und öffentlich Busse sowie Taxis haben direkt vor dem Hotel Haltestellen und Standplätze.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 31 von 111 in Salvador
4.0 von fünf Punkten 2.342 Bewertungen
Aram Yami Hotel
Nr. 1 von 111 in Salvador

Sie waren bereits im Mar Brasil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mar Brasil Hotel

Unternehmen: Mar Brasil Hotel
Anschrift: Rua Flamengo 44 | Farol de Itapuã, Salvador, Bundesstaat Bahia 41635480, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador > Itapua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 111 Hotels in Salvador
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mar Brasil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mar Brasil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.