“Ein Paradies Garten mitten in der Stadt!”

Hotel Pousada Papaya Verde
Nr. 6 von 151 Pensionen in Salvador
“Ein Paradies Garten mitten in der Stadt!”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Bin von der Lage und dem tropischen Garten der Pousada einfach nur begeistert. Wir haben uns Pudelwohl hier gefühlt. Das freundliche Personal und Management war immer mit Rat und Tat da, wenn wir Hilfe oder Tipps für Ausflüge benötigten. Das Frückstücks Buffett morgens war einfach nur toll mit vielen frischen tropischen Früchten und das freundliche Lächeln und die vielen Kolibris im Garten haben uns jeden Tag von neu auf richtig wohlfühlen lassen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und vor allem sauber. Erwähnenswert ist die ruhige aber sehr zentrale Lage im Stadtviertel von Barra, nur wenige Minuten zum Strand, zur Altstadt kommt man schnell per Bus oder Taxi und ein Shopping Center ist auch nicht weit. Diese Pousada können wir wirklich empfehlen und sind nach unserer Rundreise dort wieder eingekehrt, bevor wir nach Deutschland mit der Condor zurückgeflogen sind.

Unser Fazit, sehr empfehlenswert, 5 Sterne für dieses schöne Haus und ein Dankeschön an das Liebevolle Personal. Wir kommen wieder! Obrigado! Voltamos outra vez!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Mark B!

Köln
Bewertet am 15. Oktober 2011

Vom ersten Augenblick habe ich mich wohlgefühlt durch die freundliche und persönliche Atmosphäre. Eine liebevoll eingerichtete und gepflegte Pousada mit einem tollen kleinen Garten. Die Zimmer sind hell, funktionell eingerichtet und sauber. Toll fand ich auch nicht mitten im Gewusel des Stadtzentrums zu sein, sondern in dem hübschen Barra-Viertel und in 3 Minuten war ich am Strand oder wahlweise mit dem Bus im Zentrum. Klasse! Das Frühstück ist eine Wucht. Sehr abwechslungsreich mit leckeren kleinen Häppchen, Gebäck und Kuchen und frischen Früchten und dabei der Blick auf den Garten. Ich habe mich mitten in der Stadt wie im Regenwald gefühlt. Sehr schön! Das Personal war immer total nett, so dass ich mich obwohl ich alleine gereist bin nicht einsam gefühlt habe. Vielen herzlichen Dank dafür. Diese Pousada kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 4 von 290 in Salvador
Pousada Estrela do Mar
Pousada Estrela do Mar
Nr. 9 von 151 in Salvador

Sie waren bereits im Hotel Pousada Papaya Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pousada Papaya Verde

Unternehmen: Hotel Pousada Papaya Verde
Anschrift: Rua Engenheiro Milton Oliveira 177, Salvador, Bundesstaat Bahia 40140-100, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Salvador
Restaurant
Nr. 6 von 151 Pensionen in Salvador
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pousada Papaya Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HRS, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pousada Papaya Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.