“Gute Tour - schlechter "besoffener" Guide”

Amazon Riders Tours Co.
München
Beitragender der Stufe 6
126 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 159 "Hilfreich"-
“Gute Tour - schlechter "besoffener" Guide”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben im September 2010 eine Tour mit "Amazon-Riders" für 4 Tage/3 Nächte in den Dschungel gemacht. Abholung vom Flughafen durch Vincent - Transfer vom Hotel in den Dschungel durch Rafael haben sehr gut funktioniert. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Dschungel war "Tarzan" und sein Assistent Branco unsere Guides. Der Assisten Branco war besonders gut, ohne ihn wäre "Tarzan" nicht in der Lage eine Gruppe zu führen. Branco kennt den Dschungel wie seine Westentasche, fängt Caimane mit den blosen Händen, klettert auf Bäume, lockt Taranteln aus ihren Löchern usw.
Die Tour war insgesamt sehr schön. Leider wurden uns die mehrfach von Tarzan versprochenen Delfine vorenthalten. Wir haben weder welche gesehen noch konnten wir mit Ihnen schwimmen. Tarzan hielt uns von einen Tag auf den anderen hin.
Nachdem er am letzen Abend mit unseren jungen schwedischen Mitreisenden die ganze Nacht "gesoffen" hat, war er natürlich am nächsten Tag nicht zu gebrauchen!
Bei unserer abschließenden Dschungelwanderung hatte er Mühe gerade zu stehen!
Sein Besäufnis hat der dann ab 11.00 Uhr morgends fortgeführt!!! Beim Transfer von der Dschungellodge zurück nach Manaus war dieser "Tarzan" sowohl für unsere Gruppe als auch für alle Passanten auf der Straße, Fähre und vor allem für unseren Taxifahrer in Hotel eine lächerliche Nummer. Jeder hat sich über den "drunken guide" halb totgelacht! Schade für Vincent und Rafael welche sich so bemüht haben wenn ihnen so ein Schandfleck Ihre gute Arbeit kaputt macht!

Danke, Bayer09!