“sehr eindrücklich”

Rio Negro Bootstour von Manaus zum Amazonas
Platz Nr. 3 von 165 Aktivitäten in Manaus
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Das Zusammentreffen vom Rio Negro (Temp. 27 Grad) und dem Amazonas (Temp. 21 Grad) ist sehr eindrücklich.

Danke, Knox60!
Bewertung schreibenBewertungen (5.372)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018

Kaum zu glauben, dass sich das Wasser beim Zusammentreffen nicht vermischt, außerdem ist es noch unterschiedlich warm.

Danke, katerpaul100!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine schöne Bootsfahrt mit einem Speedboat zu dem "Meeting of the Waters" es war beeindruckend dieses Naturspiel zu sehen.

Danke, nicokk49!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es ist faszinierend die beiden Gewässer zu beobachten, wie sie kilometer lang nebeneinander fliessen. Das „braune“ Wasser des Rio Negro ist ca. 2 Grad wärmer.

Danke, Samnaun!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. November 2017

Mit dem Schnellboot geht es zirka 20 Minuten bis zur Wasserscheide. Ist so eigenartig dass man es sehen sollte obwohl die "Abfertigung" durch den Guide sehr eigentümlich ist.

Danke, RUSCH!