“AMAZING!!!”
Bewertung zu Juma Lake Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manaus suchen?
Juma Lake Inn
Brno, Tschechien
“AMAZING!!!”
Bewertet am 15. März 2014

- flexible, hilfsbereite, zuvorkommende, sorgende Crew (super Englisch!!!)
- Anreise mit Zwischenstop am Zusammenfluss und Geburtsort des Amazonas mit Erklärung der Hintergründe
- Erklärung und Zwischenstopp an den Riesenseerosen
- unglaubliche Erlebnisse, Kayman-Beobachtung und Fangen eines kleinen Kayman (wir durften ihn halten unter strenger Aufsicht)
- viele Fahrten mit Motor-/Speedboot
- gute Erklaerungen ueber die Tiere und Pflanzen, Wanderung im Dschungel - ohne Gefahr, verloren zu gehen!!!
- Piranha-Fischen und anschliessend wurden sie zum Probieren gebraten
- saubere, einfache Haeuser mit einfachen, aber bequemen Betten, Moskito-Netze vorhanden, sehr saubere Toiletten/Duschen!!! Ich war BEGEISTERT! nur kaltes Wasser vorhanden, warm braucht man aber ohnehin nicht ;)
- zwei sehr freundliche Hunde waren dort, sind aber nicht direkt auf die Leute zugegangen, sie lagen eher nur rum und haben sich gemuetlich kraulen lassen :)
- das Essen - DER HAMMER! Jede Mahlzeit mit frischem Obst und Salat, Trinkwasser stets erreichbar und sauber, abwechslungsreiche Mahlzeiten, Kaffe vorhanden, Caipirinha/Bier/Sodas zum kleinen Preis zu erwerben (4-5 R$)
- Angestellte sind wie eine Familie, sie sorgen sich, sie kuemmern sich, sie versuchen, das Beste aus deinem Aufenthalt herauszuholen - SUPER!!!

Fazit: jederzeit wieder, immer zu empfehlen, Mueckengarantie ;) aber keine Malaria- oder Denguegefahr, man lernt was, viele Bootstouren und Ausfluege.
Die Zeit kam mir vor wie 1 Woche, die viel zu schnell vorueber war. (ich war 2Tage/1Nacht im gemischten Schlafsaal - definitiv zu wenig! Zwei Naechte empfehlenswert, weil man da im Dschungel uebernachten kann, was von allen im Nachhinein sehr empfohlen wurde, die ich getroffen habe)

Zimmertipp: Es gibt einige Einzelzimmer im gemischten Schlafsaal, die bevorzugt an die Frauen vergeben werden, d ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Rita E!

Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren vier tage im Juma lake Inn, alleine die dreistündige fahrt von Manaus zur lodge wr ein Abenteuer, zwei mal auto, zwei mal boot fahren. Man konnte schon einen tollen Einblick in die Landschaft gewinnen und die guides waren sehr nett.
In der lodge wurden wir freundlich begrüßt und nach dem mittag wurde mit uns das Programm individuell besprochen.
Wir haben in der ersten nacht gleich im Dschungel übernachtet, die nächsten tage waren wir hauptsächlich per boot unterwegs, Delphine beobachten, Piranhas fischen, die Einheimischen besuchen etc. Das Programm war einwandfrei, wir haben viele Tiere gesehen und von unserem Guide viele Infos zu pflanzen und Umgebung bekommen.

Wir hatten eine Kleine Hütte für uns alleine, spartanisch aber gemütlich eingerichtet.
Manchmal findet man ein paar Spinnen oder Frösche im bad, aber das lässt sich ja nicht vermeiden.
Es gibt keine Klimaanlage aber einen grossen Ventilator, damit lässt es sich gut aushalten.

Das essen war sehr gut, uns wurden sogar unsere selbst gefangenen Fische sofort zubereitet!

Generell schöne Anlage, super Programm und nette leute!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Rekaroni!
Balduinstein, Deutschland
Bewertet am 6. November 2013

Ich kann das Juma Lake Inn vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Unterkünfte sind sauber und das Essen hervorragend. Die Guides (Hi Ralf) kennen sich gut aus und sind freundlich. Das Juma Lake Inn liegt am Rio Marmori an der Einmündung zum Juma Lake. Hier kann auch direkt vor der Hütte im Fluss schwimmen. Ein kleines Geschäft gibt es auch dort. Am besten man geht in das Hotel 10 de Julio in Manaus. Dort befindet sich die Agentur Iguana Tours. Von hier aus kann man verschiedene Pakete buchen. Es ist wesentlich billiger so, als wenn man über irgendeine Internetagentur bucht, hier bezahlt man fast das doppelte.
Falls jemand hin will, schönen Gruß an Schnaps und Lord (Die Wachhunde)

Christian + Tina

Zimmertipp: Man kann es etwas günstiger haben möchte, kann man ins Dorm gehen. Innerhalb des Dorms gibt es zwei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Taj Mahal Hotel Manaus
Nr. 26 von 46 in Manaus
Intercity Manaus
Nr. 3 von 46 in Manaus

Sie waren bereits im Juma Lake Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juma Lake Inn

Unternehmen: Juma Lake Inn
Anschrift: Rua 10 de Julho N 0 679, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69010-060, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 8 von 184 Sonstigen Unterkünften in Manaus