“Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen”

Tropical Manaus Ecoresort
Nr. 16 von 46 Hotels in Manaus
Austria
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen”
Bewertet am 1. März 2011

Das Manaus Tropical gilt als das zweitschönste Hotel in Brasilien. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen. Diese wurden nicht erfüllt.
Zimmer groß und schön, aber ziemlich in die Jahre gekommen. Das Tropical war sicher ein Top Hotel, als es noch neuer war.

Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und ist definitiv 5 Stern.
Leider innerhalb des Resorts sehr lange Wege.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, MMonica33!
EloiseNg, Manager von Tropical Manaus Ecoresort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr Geehrte Frau Monica,
Wir freuen uns uber ihre kommentare zu den Tropical Manaus bei Tripadvisor website, die fur uns sehr wichtig ist.
Das Tropical Manaus befindet sich in einen der in diesem Jahr Nachurstung mit Wechselkursen fur kalte Teppischboden in allen Zimmer, Mobeln und Fernsehgeraten. Unser Hotel im Kolonialstil serbaut gibt als das architektonische erbe und die langen Korridore, die Karakteristisch fur horizontalen Aufbau sind.
Wir freuen uns uber das Kompliment zu unserem Fruhstuck jeden Morgen regionalen vorbereitet mit grosser sorgfalt fur unsere Gaste.
Wieder auf Ihr Feedback und wir sind zu tun, was notwendig ist.
Mit freundlichen Grussen,
Tropical Manaus

• Thai zuerst
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben eine Nacht im Tropical Manaus verbracht. Das Hotel ist einfach nur schlecht:
Der Service (45 Min für Snacks an der Bar),
das Frühstück (absolut überfüllter Frühstücksraum mit Bahnhofshallen Flair)
das Zimmer (ekelhafter uralter Teppichboden, ein modriger, schimmliger Geruch).
Der Strand am Rio Negro ist passabel, auch das Restaurant ist ok, aber völlig überteuert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Stefan_H_78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manaus.

Basel, Schweiz
Bewertet am 23. Dezember 2010

Im Rahmen unserer Brasilien-Rundreise hatten wir einen 2-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel bevor wir für 1 Woche auf eine Amazonas-Kreuzfahrt gingen. Das Hotel dient als idealer Ausgangsort für Kreuzfahrten auf dem Amazonas, da das Steg nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist. Das Hotel besitzt einen hoteleigenen Zoo, welcher relativ grosszügig angelegt ist. Er beinhaltet sogar einen Jaguar, Ozelot sowie Affen, Papageien etc.

Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Juvenile1!
Hofheim am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. November 2010

Sehr weiträumiges Hotel in guter Lage außerhalb von Manaus am Rio Negro gelegen mit Wellenpool, eigenen Einkaufsarkaden, Tennisplätzen und eigenem Zoo. Teppichboden im Zimmer sowie Bad renovierungsbedürftig. Snakbar könnte gemütlicher gestaltet werden.
Als Ausgangspunkt für Reise ins Amazonasgebiet ohne Alternative.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, AnnelieSchindling!
Dortmund
Bewertet am 18. November 2010

Es gibt modernere Hotels in Manaus.
Das Tropical 4* war wohl mal vor langer Zeit "das" Hotel in Manaus, aber die Zeit läuft weiter. Lange Gänge, dunkle Zimmer, alles riecht nach Bohnerwachs oder Insektenvernichtung. Preise gleichen einem 5*Hotel. Frühstücksraum = Bruchbude, Essen schlecht, Personal unaufmerksam und desinteressiert.
4* sind wohl nur noch Nostalgie.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, hero1312!
65830 Kriftel, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. November 2010

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Leider genügt Pflege und Ausstattung nicht mehr dem Standard für ein 5*Superior Hotel. Ausstattung des von uns gebuchten Superior- Zimmers bedarf dringender Renovierung (Bad, Klimaanlage, Teppichboden).

In Anbetracht mangelnder Alternativen kann das Hotel empfohlen werden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Annelie11!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel ist riesengroß, mit einer Flucht von langen Gängen. Auch Zimmer und Bäder sind groß, gut klimatisiert, etwas dunkel und nicht total gepflegt. Für Abwechslung sorgen der schöne Swimmingpool, der hoteleigene Zoo und ein Restaurant, das auf Büffett-Basis funktioniert. Das Angebot an Speisen ist umfangreich und gut. Der Service ist ebenfalls in Ordnung, wir hatten einen sehr humorvollen Kellner. Insgesamt kann das Hotel empfohlen werden, auch wenn es keine spezifischen Besonderheiten aufweist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Novotel Manaus
Nr. 2 von 46 in Manaus
Holiday Inn Manaus
Nr. 1 von 46 in Manaus

Sie waren bereits im Tropical Manaus Ecoresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Manaus Ecoresort

Unternehmen: Tropical Manaus Ecoresort
Anschrift: Avenida Coronel Teixeira 1320 | Ponta Negra, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69037-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus > Ponta Negra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Manaus
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 79€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropical Manaus Ecoresort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Manaus Ecoresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Manaus
Tropical Hotel Manaus