Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht hinnehmbar”
Bewertung zu Taj Mahal Hotel Manaus

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Taj Mahal Hotel Manaus
Nr. 29 von 46 Hotels in Manaus
Bewertet am 14. Juli 2010

Dieses Hotel hat sich mit einem berühmten Namen aus Indien geschmückt. Es hat aber damit nichts zu tun. Es wird in den einschlägigen Reiseführern als Viersternehotel verzeichnet. Am Eingang hängt sogar ein Schild mit fünf Sternen. Ich würde dem Hotel maximal zwei Sterne geben.

Es handelt sich um ein großes, wenn nicht sogar eines der größten Hotels in Manaus. Die Lage ist zentral. Man kann fußläufig fast alles erreichen, was ein Tourist in Manaus sehen will. Die Oper ist 5 Minuten entfernt, zum Flußufer braucht man 15 Minuten.

In den allgemein zugänglichen Bereichen des Hotels (Empfangshalle, Internetzugangsraum, Restaurant mit Frühstücksraum) ist alles verbraucht und abgewetzt, es ist schlechte muffige Luft überall. Den Aufzug habe ich aus Angst nicht benutzt - ich habe die Treppe genommen.

Mein Zimmer war schmutzig. Die Wände fleckig. Die Möbel wackelig und zerkratzt. Noch nicht einmal der Fliesenfußboden war gekehrt. Die Zimmertür schloß nicht richtig zu. Mein Blick aus dem Fenster ging auf ein total verschmutztes Dach, wo man wohl seit Wochen Abfälle hat fallen lassen. Ich habe bekleidet geschlafen, da ich keinen Hautkontakt zur Bettwäsche zulassen wollte. Bettwäsche und Handtücher sind grau, muffig, fleckig und ungewaschen. Auch das Bad war schmutzig, die Installationen funktionierten schlecht bis überhaupt nicht.

Das Personal war überall inkompetent. Sicherlich nicht böswillig aber mangels Ausbildung einfach unfähig. Ich vermute, daß die im Hotel gezahlten Löhne für besseres Personal nicht ausreichen. Lediglich der Rezeptionist macht einen guten Eindruck. Er quittiert die Verhältnisse im Hotel mit verständnisvollem Lächeln.

Ich hatte auch einen Frühstücksanspruch. Nach Besichtigung des Buffets habe ich das Hotel verlassen und in einer kleinen gegenüberliegenden Bar gefrühstückt.

Ich kenne Brasilien und ich spreche portugiesisch. Ich denke, ich kann so ein Hotel bewerten. Eine Situation, wo ein Vier- oder Fünfsterneanspruch und der dementsprechende Zimmepreis so eklatant von der Wirklichkeit entfernt sind, habe ich in diesem Land noch nie erlebt.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, gerfis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MATUZALEM P, Gerente geral von Taj Mahal Hotel Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Wir sind in den Prozess der Aktualisierung und Renovierung. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel Gastgeber mit all den Veränderungen fertig.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (350)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Taj Mahal Hotel Manaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 350 Bewertungen

Bewertet am 4. Juli 2010

Das war das schlimmste Hotel meiner Südamerika Reise und hat die 5 Sterne vermutlich selbst vergeben. Das Frühstück ist nahezu ungeniessbar, die Zimmer eine Katastrophe - uralte durchgelegene Betten, unglaublich schlimm und karg eingerichtet, alles dreckig und wirklich nur furchtbar. Einziger Punkt für das Hotel ist die Lage und vielleicht noch, dass es halt nahezu keine Alternativen gibt. Die Rezeption ist mit unmotivierten, wenn auch netten Menschen besetztz, wo keiner weiß was sein Aufgabenbereich oder der seines Kollegen ist. In den sog. Pool würde ich nicht mal meinen Hund lassen - so schmutzig war dieser bei meinem Aufenthalt.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, trident4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel selbst ist mit 5 Sternen Landeskategorie angegeben, aber so schlecht kann eine Landeskategorie gar nicht sein, dass sie 5 Sterne für dieses uralte Hotel vergeben könnte. Im Taj Mahal hat man das Gefühl eine Zeitsprung 50Jahre in die Vergangenheit zu machen. In dem Hotel scheint es als sei seit dem Bau NIE irgend etwas renoviert worden.
Die Standardzimmer sind schmutzig, der Dreck klebte im Waschbecken, war aber mit ein wenig Wasser und Seife ganz leicht zu lösen. Die Panele hingen von der Decke, die uralte Nachttischlampe hing auf halb acht. Der Preis für die 5Sterne Schrottbude allerdings äußerst saftig. Das Hotel wird angepriesen eine tolle drehbare Dachterrasse mit super Restaurant zu haben. Die Dachterasse ist ganz nett, mal einen Kaffee zu trinken, vom Essen dort sollte man Abstand nehmen. Schon allein deshalb, weil einige Deckenleuchten nicht funktionieren, das heißt, da sich die Terrasse dreht, kommt es an manchen Stellen dazu, dass man für ein paar Minuten doch eher schlecht sieht. Kantinenessen in deutschen Firmen sind zudem schmackhafter, auch hier immer wieder mit Blick auf die horrenden Preise. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach so furchtbar schlecht und unrealistisch, dass man nichts Positives über das Hotel sagen kann!!
Einzig und allein die Lage ist toll, zentral direkt neben der Kirche und dem Opernhaus.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, globetrotter-minx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MATUZALEM P, Gerente geral von Taj Mahal Hotel Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Wir sind in den Prozess der Aktualisierung und Renovierung. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel Gastgeber mit all den Veränderungen fertig. Danke.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
514gerenciacomercial, Gerente von Taj Mahal Hotel Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. November 2016

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
514gerenciacomercial, Gerente von Taj Mahal Hotel Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manaus angesehen:
City Center
Hotel Saint Paul
Hotel Saint Paul
Nr. 17 von 46 in Manaus
429 Bewertungen
Hotel Monaco
Nr. 38 von 46 in Manaus
113 Bewertungen
City Center
EcoSuites Hotel Manaus
EcoSuites Hotel Manaus
Nr. 24 von 46 in Manaus
96 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel ibis budget Manaus
Nr. 19 von 46 in Manaus
122 Bewertungen
Hotel do Largo
Nr. 31 von 46 in Manaus
200 Bewertungen
Boutique Hotel Casa Teatro
Nr. 22 von 46 in Manaus
202 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Taj Mahal Hotel Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Taj Mahal Hotel Manaus

Anschrift: Avenida Getulio Vargas No 741 | Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69020-011, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus > City Center
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 von 46 Hotels in Manaus
Preisklasse: 23€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taj Mahal Hotel Manaus 3*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Mahal Hotel Manaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Taj Mahal Continental Manaus

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen