“Das schlechteste Hotel in dem ich je war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Lord Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lord Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Marciio Dias, 217 | Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69005270, Brasilien (City Center)   |
Nr. 39 von 41 Hotels in Manaus
Kaltbrunn, Deutschland
“Das schlechteste Hotel in dem ich je war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren vor 14 Tagen für 1 Nacht in diesem Hotel. Es war eine Notlösung da unsere Flüge sich verschoben hatten.
Nun, uns wurde das Hotel vom Reiseveranstalter zugeteilt, also wir haben es nicht selbst ausgesucht.
Wobei, wenn man den Bildern vom Prospekt Glauben schenken mag könnte es durchaus auch von uns selbst gebucht worden sein.

Der Weg dorthin führte uns durch kleine Gassen, an der einen Strasse standen die Mädels im Tanga, an der anderen war ein scheinbar grosser Club.
Und dann standen wir vorm Hotel. Ich hatte Respekt überhaupt auszusteigen aus dem Taxi, ich dachte er hätte sich verfahren. Unheimlich ! Und mitten in der Nacht macht das Hotel auch von aussen keinen einladenden Eindruck.

Und so war es dann auch von innen!!!! Dieses Hotel hat mir den Schauer über den Rücken laufen lassen. In der Empfangshalle hatte ich den Geruch von Urin in der Nase, grausam.
Wir bekamen ein kleines Doppelzimmer im 6. Stock & schon als ich die Tür aufmachte kam einem der Geruch von Staub und alt und Dreck in die Nase. Und es war leider nicht nur der Geruch. Die Zimmer sind uralt ! "Sauber" soweit es sauber sein kann aber total verlebt und eben uralt.
Dann habe ich den Blick in die Kissenbezüge gewagt und da ist mir schlagartig schlecht geworden, ich hab meine Koffer wieder zugemacht und wollte gehen. Die Kopfkissen waren mehr gelb als weiss & die Matratze, ich will nicht wissen wieviele Jahre die da schon liegt und was darauf schon alles gelegen, ausgelaufen oder stattgefunden hat.

Dann haben wir uns ein anders Zimmer geben lassen.
Es war grösser aber nicht wirklich viel besser. Im 2. Stock. Der Teppichbelag in den Räumen wimmelt wahrscheinlich vor Keimen und Lebewesen die ich gar nicht kennen möchte. Der Blick aus dem Fenster zeigte in ein 3x3m grossen Hausschacht und in diesem "Innenhöfchen" war dann auch noch ein riesengrosser lauter Ventialor.

Letztlich haben wir dort übernachtet aber nichts angefasst was man nicht unbedingt anfassen musste. (Ich habe ein Handtuch als Kopfkissen und Laken genommen)

Die Nacht war geschafft und das Frühstück wartete .... letztlich habe ich ein trockenes Brötchen gegessen und eine Tasse Kaffee getrunken.
Die Wurst sah aus als läge sie schon stundenlang bei 35 Grad dort und der Käse .... war schon fast glasig.
Selbst der "frisch gepresste Orangensaft" war die reinste Katastrophe.

Das Personal war nett, das muss man ihnen lassen aber um das Hotel würde ich einen Bogen machen so gross er nur sein kann.

Auf Nachfrage gibt es wohl wirklich diese Zimmer wie im Prospekt beschrieben. 3 Stück davon. Hätten wir mehr Zeit gehabt hätten wir sie uns zeigen lassen, denn das konnte man eigentlich kaum glauben. Allerdings helfen die vermeindlich schönen Zimmer auch nicht über das Frühstück hinweg.

Also mein Fazit: Pfui !!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Timbold!

Krakau, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir haben dieses Hotel nur fuer eine nacht gebucht. Das Hotel ist schon ziemlich alt und nicht schoen. Es liegt in einer lauten schmalen Strasse im Zentrum von Manaus. Die Stadt selber ist nicht sehr sehenswert, immer laut und schmutzig. Das Zimmer war ordentlich, genug gross, aber nicht sauber. Es halt schon in die Jahre gekommen, Teppichboden sehr alt und im schlechten Zustand. Das Personal war ganz nett, aber reserviert. Man kann auch englisch sprechen. Es gab leider keinen Pool und Fitness. Das Fruehstueck hat uns geschmeckt und war in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, jakub-krakau!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manaus.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel wird saniert und teilweise umgebaut, da es von Best Western übernommen wurde.(Stand August 2010). Die unrenovierten Zimmer sind eng und noch mit alten dunklen Möbeln ausgestattet, jedoch sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten.Das Bad ist bereits saniert, zwar klein, jedoch mit riesiger Dusche.Das Frühstück ist übersichtlich jedoch in jedem Fall ausreichend.Die Lobby muss noch saniert werden.Das Personal ist mehr als hilfsbereit und fürsorglich.Das Hotelrestaurant ist etwas teuer, jedoch gibt es in der Nähe einige Restaurants mit den in Brasilien üblichen Preisen nach Gewicht.Die zentrale Lage lädt zum Spaziergang im Zentrum ein.Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um nach 1 oder 2 Nächten dann zu einer Dschungellodge zu fahren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Ibis Manaus
Nr. 19 von 41 in Manaus
Rei Salomao Hotel
Nr. 29 von 41 in Manaus

Sie waren bereits im Lord Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Hotel

Anschrift: Rua Marciio Dias, 217 | Centro, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69005270, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus > City Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 41 Hotels in Manaus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lord Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Manaus
Manaus Best Western