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1 - 6 von 402 Bewertungen
Bewertet am 4. August 2016

Gutes Novotel, etwas ausserhalb gelegen. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Toller Pool. Gutes Restaurant. Frühstück schon ab 4 Uhr morgens erhältlich. Gut funktionierendes Internet. Bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem Novotel Hotel erwartet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, azumbrunn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibisManaus, Gerente geral von Novotel Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank im Novotel Manaus war.
Ist immer willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Edmar Thomas
Hauptgeschäftsführer

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Januar 2016

Ich hatte das Hotel wegen des Pool gebucht. Ich wollte mich nach meinen 5 Tagen in einer Lodge entsprechend entspannen. Bei der Ankunft habe ich festgestellt, dass dies ein reines Business Hotel in der industriellen Zone von Manaus ist. Da kann das Hotel nichts dafür, ich hätte mich ja besser informieren können. Als ich eincheckte wurde mir allerdings gesagt, dass ich den Pool bis 18:00 nicht nutzen kann da eine interne Veranstaltung stattfand. Nun gut. Nach 18:00 habe ich mich an den Pool gesetzt ein Bier bestellt und getrunken....und auf den Kellner geartet um ein zweites zu bestellen. Und es wurde dunkel, es ging kein Licht an, und ich wartete und wartete. Gegen 19:30 war ich mit meinen Emails durch und ging rein. Wegen hoher Auslastung wurde ich nicht vergessen, neben mir gab es genau noch einen weiteren Gast an der Bar. Ich schätze er hatte einfach keine Lust den Weg zum Pool anzutreten (ca 50m). Das Zimmer hat am ersten Tag sehr verschimmelt gerochen, trotzdem alles neu und schön renoviert war. Möbel modern und schön, WLAN hat guten Durchsatz. Am nächsten Morgen wurde ich am Frühstücksbuffet angenehm überrascht. Wirklich alles was das Herz begehrt wird angeboten (und mehr). Der Service war auch gut. Lag vielleicht daran, das die Führungsebene des Hotels am Tisch neben mir ein business breakfast hatte. Als ich meine Wäschee in die Reinigung gegeben habe musste ich 3 mal an der Rezeption anrufen, bis sie endlich abgeholt wurde. Leider wurden auch meine Socken in der Wäscherei vertauscht. Habe ich aber erst bemerkt als ich wieder in Rio war. Alles in allem ein gut ausgestattetes Hotel, das allerdings lieblos und ohne jede Leidenschaft betrieben wird. Hinzu kommt wenn man als Tourist reist braucht man ca 25 Minuten mit dem Taxi in das Zentrum.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Jsprivat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel M, Gerente von Novotel Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2016
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Dear Sir,

Firstly, we would like to thank you greatly for your feedback. We consider it very important for the improvement of our performance with customers.

Certainly, we will evaluate all of our hospitality procedures for our leisure customers. Our goal is to provide satisfaction and enjoyable moments for every guest who stays here at NOVOTEL Manaus.

We kindly ask you to accept our appologies for the trouble we have caused and we truly hope we can make it better with future customers, including you who we expect to host again with us.

We appreciate over again your feedback and we take this opportunity to wish a very happy and pleasant 2016!

Kind regards,

Edmar Thomas
General Manager

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Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. April 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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