“optimale Unterkunft für Abenteuer suchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Manaus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manaus suchen?
Pousada Manaus
Pousada Manaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freiburg, Deutschland
“optimale Unterkunft für Abenteuer suchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Endlich mal jemand in Brasilien, der ohne wenn und aber zu seinem Wort steht. Roberto holte mich zuverlässig nachts vom Flughafen ab. Wohl aufgrund seiner vielen früheren Reisenunternehmungen weiß er genau, worauf es Touristen mit einem Ziel wie Manaus ankommt. Seine Touriinfos sind Gold wert und seine Ausflüge finden mit einer gründlichen deutschen Organisation statt, dass einem das Herz aufgeht.
Apropos Ausflüge:
Ich nahm an der Tschungeltour und der Delphintour teil. Beide Touren sind ein Traum, der ewig in meinen Gedanken bleiben wird.
Ist er in die Stadt unterwegs, sieht er es als guten deutschen Service an, seine Gäste mitzunehmen und macht auch einmal den Umweg zum Strand Ponta Negra.
Verhungern würde der Gast bei Roberto nicht. In seinem überdachten Pavillon grillt er sorgfältig ausgewähltes Fleisch und bietet ein Beilagenbuffet. Das Frühstück steht in einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.
Ein allabendlicher Genuss nach den Ausflügen ist die Entspannung im Whirlpool - herrlich!
Apropos Ausflüge:
Ich nahm an der Tschungeltour und der Delphintour teil.
Noch ein kleiner Ausgehtipp:
Fragen Sie Roberto nach "Musikclubs". Er wird Ihnen einige empfehlen in denen Sie sich nach Herzenslust beim Abtanzen so richtig verausgaben können.
Fazit:
Bei Roberto und seiner Fernanda seid Ihr in besten Händen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, 262Mark!

Lengenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Unsere 2 Wochen verbrachten wir in einer schönen Pousada , mit sehr großzügig gehaltenen Zimmern,die sauber,gepflegt und schön eingerichtet waren! Der herzliche und schon freundschaftliche Umgang miteinander ob beim Essen,bei Ausflügen oder den einfach gemeinsamen Zeitvertreib war zu jeder Zeit bestens. Das abendliche Churrasco sollte man da auch keinesfalls verpassen. Unsere Ausflüge zu den Indios,den Wasserfällen und die Dschungel Tour war sehr gut durchplant und im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Nicht zu vergessen die Nachttouren zu verschiedenen Forros...genial!
Danke nochmals für die schöne Zeit bei Euch! Wir sehen uns wieder....
Gruß Mathias

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, madison076!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Jürgen und seine Familie garantieren eine gepflegte, herzliche und zugleich exotische Unterkunft in ihrer Pousada in Flughafennähe. Alle zuvor vereinbarten Leistungen wie bsp. Transfer vom Flughafen, Transport zur Weiterfahrt bzw.zum Hafen von Manaus wurden zuverlässig erledigt.
Zudem waren das Kennenlernen der Pousada mit Flora und Fauna ein echtes Erlebnis für uns. Aus unserer Sicht eine sehr empfehlenswerte Adresse mit guten weiteren Kontakten und Möglichkeiten für Ausflüge in der Region.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, RHagedorn!
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatte einen wirklich netten e-mail Kontakt mit dem Besitzer Jürgen gehabt. Wir wollten ein Komplettpaket für 4 Tage bei ihm buchen. Leider konnte er uns dies nicht bieten, so das wir bei ihm eine zweitägige Delphintour gebucht haben. Diese hat er uns auch schriftlich bestätigt. Für die anderen zwei Tage haben wir dann etwas anderes gesucht und gefunden. Wir waren zufrieden und glücklich und haben uns auf unser Abenteuer gefreut. 14 Tage später, teilte uns Jürgen dann ohne eine Begründung mit, daß er die Delphintour nicht mit uns macht. Wir waren sehr überrascht über diese mail und haben sofort zurückgeschrieben und wollten wenigstens den Grund erfahren. Wir haben aber seit diesem Zeitpunkt nichts mehr von ihm gehört. Jetzt hatten wir noch einmal Glück im Unglück, da ein anderer Deutscher der auch Touren und Übernachtungen anbietet noch einspringen konnte, so daß wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Ich habe keine Ahnung warum Jürgen von der Pousada Manaus uns ohne Begründung absagte. Hier kann ich nur mutmaßen das ggf. ein besseres Angebot vorlag. Auf jeden Fall ist so eine Vorgehensweise nicht akzeptabel. Eine zugesagte Buchung einfach abzusagen und seine Gäste im Regen stehen zu lassen macht man einfach nicht. Dies ist äußerst unprofessionell. Vorsicht bei Buchungen das kann unter Umständen ganz schön unangenehm werden.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 Danke, Dieter K!
Neuburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr schöne, saubere Unterkunft in Flughafennähe mit Transportservice vom und zum Flughafen. Aber auch die angebotenen Touren sind sehr interessant und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert also auch für längere Aufenthalte um die Region kennen zu lernen.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Maiki343!
Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

kleine familiär geführte Pousada auf großen Grundstück am Stadtrand von Manaus. Alle wichtigen Ziele in manaus kann mann kostengünstig mit dem Bus erreichen. 2 Bus linien halten in unmittelbarer nähe zur Pousada.Der Betreiber Spricht deutsch / bras.u.engl.und ist stets sachkundig für seine Gäste da.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Frank I!
Neuburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Etwas abgelegen vom Zentrum (3 Buslinien für ins Zentrum) liegt die Pousada von Jürgen mit 3 großen Gästezimmern. Neben der schönen Pousada bietet Jürgen erstklassige Touren an mit Erlebnis pur. Die Touren werden mit viel wissen und organisation geführt. Jürgen passt sich auch immer den Wünschen seiner Gästen um sie zufrieden zu stellen. Für den der auf der Suche nach Abendteuer, Erholung und einer schönen Unterkunft, ist das genau das rchtigen. Auch als Familienurlaub mit Kindern sehr gut geeignet. Es passt einfach alles!
Viele Grüße Kevin Klöffer

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Kevin K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manaus.
Intercity Manaus
Nr. 12 von 175 in Manaus
Anaconda Amazon Island
Anaconda Amazon Island
Nr. 6 von 175 in Manaus

Sie waren bereits im Pousada Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Manaus

Unternehmen: Pousada Manaus
Anschrift: Rua H Chacara P - Paraiso Tropical 50 Qd 14, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69049-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 15 von 175 Sonstigen Unterkünften in Manaus