“Einfach nur empfehlenswert”
Bewertung zu Pousada Manaus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manaus suchen?
Pousada Manaus
Bewertet am 10. Januar 2013

Unsere 2 Wochen verbrachten wir in einer schönen Pousada , mit sehr großzügig gehaltenen Zimmern,die sauber,gepflegt und schön eingerichtet waren! Der herzliche und schon freundschaftliche Umgang miteinander ob beim Essen,bei Ausflügen oder den einfach gemeinsamen Zeitvertreib war zu jeder Zeit bestens. Das abendliche Churrasco sollte man da auch keinesfalls verpassen. Unsere Ausflüge zu den Indios,den Wasserfällen und die Dschungel Tour war sehr gut durchplant und im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Nicht zu vergessen die Nachttouren zu verschiedenen Forros...genial!
Danke nochmals für die schöne Zeit bei Euch! Wir sehen uns wieder....
Gruß Mathias

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, madison076!

Bewertet am 11. November 2012

Jürgen und seine Familie garantieren eine gepflegte, herzliche und zugleich exotische Unterkunft in ihrer Pousada in Flughafennähe. Alle zuvor vereinbarten Leistungen wie bsp. Transfer vom Flughafen, Transport zur Weiterfahrt bzw.zum Hafen von Manaus wurden zuverlässig erledigt.
Zudem waren das Kennenlernen der Pousada mit Flora und Fauna ein echtes Erlebnis für uns. Aus unserer Sicht eine sehr empfehlenswerte Adresse mit guten weiteren Kontakten und Möglichkeiten für Ausflüge in der Region.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, RHagedorn!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatte einen wirklich netten e-mail Kontakt mit dem Besitzer Jürgen gehabt. Wir wollten ein Komplettpaket für 4 Tage bei ihm buchen. Leider konnte er uns dies nicht bieten, so das wir bei ihm eine zweitägige Delphintour gebucht haben. Diese hat er uns auch schriftlich bestätigt. Für die anderen zwei Tage haben wir dann etwas anderes gesucht und gefunden. Wir waren zufrieden und glücklich und haben uns auf unser Abenteuer gefreut. 14 Tage später, teilte uns Jürgen dann ohne eine Begründung mit, daß er die Delphintour nicht mit uns macht. Wir waren sehr überrascht über diese mail und haben sofort zurückgeschrieben und wollten wenigstens den Grund erfahren. Wir haben aber seit diesem Zeitpunkt nichts mehr von ihm gehört. Jetzt hatten wir noch einmal Glück im Unglück, da ein anderer Deutscher der auch Touren und Übernachtungen anbietet noch einspringen konnte, so daß wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Ich habe keine Ahnung warum Jürgen von der Pousada Manaus uns ohne Begründung absagte. Hier kann ich nur mutmaßen das ggf. ein besseres Angebot vorlag. Auf jeden Fall ist so eine Vorgehensweise nicht akzeptabel. Eine zugesagte Buchung einfach abzusagen und seine Gäste im Regen stehen zu lassen macht man einfach nicht. Dies ist äußerst unprofessionell. Vorsicht bei Buchungen das kann unter Umständen ganz schön unangenehm werden.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Dieter K!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr schöne, saubere Unterkunft in Flughafennähe mit Transportservice vom und zum Flughafen. Aber auch die angebotenen Touren sind sehr interessant und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert also auch für längere Aufenthalte um die Region kennen zu lernen.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Maiki343!
Bewertet am 14. Oktober 2012

kleine familiär geführte Pousada auf großen Grundstück am Stadtrand von Manaus. Alle wichtigen Ziele in manaus kann mann kostengünstig mit dem Bus erreichen. 2 Bus linien halten in unmittelbarer nähe zur Pousada.Der Betreiber Spricht deutsch / bras.u.engl.und ist stets sachkundig für seine Gäste da.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Frank I!
Bewertet am 16. August 2012

Etwas abgelegen vom Zentrum (3 Buslinien für ins Zentrum) liegt die Pousada von Jürgen mit 3 großen Gästezimmern. Neben der schönen Pousada bietet Jürgen erstklassige Touren an mit Erlebnis pur. Die Touren werden mit viel wissen und organisation geführt. Jürgen passt sich auch immer den Wünschen seiner Gästen um sie zufrieden zu stellen. Für den der auf der Suche nach Abendteuer, Erholung und einer schönen Unterkunft, ist das genau das rchtigen. Auch als Familienurlaub mit Kindern sehr gut geeignet. Es passt einfach alles!
Viele Grüße Kevin Klöffer

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kevin K!
Bewertet am 27. Juni 2012

Da ich geschäftlich einmal im Jahr mindestens nach Manaus komme,habe ich die
letzten Jahre in der Pousada Manaus bei Jürgen übernachtet.
Die Pousade liegt trotz Stadtnähe mitten in der Natur und hier geht trotz tropischer Temperaturen immer ein angenehmer Wind.
Alle sehenswerten Plätze von Manaus kann man mit einem klimatisierten Kleinbus(hält direkt vor der Pousada) auch auf eigene Faust erkunden.
Durch die überschauliche Zahl von Zimmern herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.
Jürgen bereitet auch auf Wunsch Speisen zu…bekannt sind seine legendären „Churascos“
mit Fleisch u. Fisch natürlich darf der Caipi auch nicht fehlen.
Seine Touren sind individuell auf seine Gäste zugeschnitten,von Abenteuer bis Städtetour
alles sehr gut organisiert.
Alles in allem ist die Pousada in Punkte Sauberkeit,Freundlichkeit und Preisleistungsverhältnis absolut Top und weiter zu empfehlen.

Viele Grüsse Andreas Kirsch

Novotel Manaus
Nr. 2 von 47 in Manaus
Wyndham Garden Manaus
Nr. 23 von 47 in Manaus

Sie waren bereits im Pousada Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Manaus

Anschrift: Rua H Chacara P - Paraiso Tropical 50 Qd 14, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69049-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 30 von 192 Sonstigen Unterkünften in Manaus