“Unsere Touren umfassen mehrere Orte und Sehenswürdigkeiten.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Amazon Destinations

Platz Nr. 8 von 72 Touren in Manaus
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
“Unsere Touren umfassen mehrere Orte und Sehenswürdigkeiten.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Als Anbieter für Studienreisen wählen wir im Vorfeld erreichbare Orte aus. 2011 Waren es : Manaus, Barcelos und Santa Isabel. Der letzte Ort zeigte eine schwache Infrastruktur in Sachen Hotel, dafür begeisterte die Stadt mit ursprünglicher Natur.
Das größte Minus erhält die Airline "Trip" die mit ihren Preisen eine Unverhältnismäßigkeit aufweist.
Vielleicht erfahren wir 2012 bessere Conditionen

Aufenthalt November 2011