Bewertet am 27. August 2015

Hotel Casa Teatro ist an einer sehr lauten Strasse gelegen, die nachts nicht zur Ruhe kommt und die Fenster sind nicht schalldicht. Die Betten sind unbequem, das Frühstück ungeniessbar (hartes Brot vom Vor-Vortag, vergammelter Schinken). Im Zimmer rannten Eidechsen herum. Das WLAN funktionierte nur in der Lobby und im Erdgeschoss (Lobby und Restaurant). NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mes932!
Bewertet am 27. Mai 2015

Die Lage ist sehr gut, nahe dem Theater. Aber die winzigen Zimmer (keine Abstellmöglichkeiten!), die langen, steilen Treppen, die separaten WC/Badezimmer stellen eine Zumutung dar. Wir haben das Hotel fluchtartig verlassen.

Zimmertipp: keine Empfehlung
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, do007!
Bewertet am 1. November 2014 über Mobile-Apps

Personal spricht englisch und ist sehr bemüht. Frühstück ist sehr lecker und die Fotos passen zur Realität ;)
Trotz der zentralen Lage ist es ruhig und gut klimatisiert.
Wir haben unseren zweiten Aufenthalt in Manaus ebenfalls dort gebucht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MargareteBiertz!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Bewertung fällt schwer: Einerseits kann die Lage nicht besser sein, die Einrichtung ist sehr persönlich gehalten, der Service ist sehr freundlich. Auf der Dachterasse hat man einen herrlichen Ausblick in Richtung Oper. Aber: Die Suiten (Wir hatten Nr 22) haben eine Größe von exakt 3x 2,5 m. Das sind 7,5m²!!, zuzüglich ein etwas merkwürdig gestaltetes Bad/WC. Eine Reisetasche ist ok, aber eine zweite muss man im Bad unterstellen. Am Wochenende ist gegenüber in der Bar Livemusik, dies raubt einem den Schlaf, oder besser, man geht hin und geniesst das Leben dort.
Wie so häufig in Brasilien kann es passieren, dass die Person an der Rezeption nicht ein einziges Wort englisch kann

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, BerndS404!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Kann dieses Hotel nur empfehlen - Top Preis-Leistungsverhöltnis. Es ist super gelegen, direkt neben dem Theater und diversen Touranbietern. Die Hotelzimmer sind klein, aber alles ist sehr sauber und modern. Das Frühstück ist auch top!!

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden