“Die kleinste Suite der Welt?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Casa Teatro

Boutique Hotel Casa Teatro
Nr. 2 von 39 Pensionen in Manaus
“Die kleinste Suite der Welt?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Bewertung fällt schwer: Einerseits kann die Lage nicht besser sein, die Einrichtung ist sehr persönlich gehalten, der Service ist sehr freundlich. Auf der Dachterasse hat man einen herrlichen Ausblick in Richtung Oper. Aber: Die Suiten (Wir hatten Nr 22) haben eine Größe von exakt 3x 2,5 m. Das sind 7,5m²!!, zuzüglich ein etwas merkwürdig gestaltetes Bad/WC. Eine Reisetasche ist ok, aber eine zweite muss man im Bad unterstellen. Am Wochenende ist gegenüber in der Bar Livemusik, dies raubt einem den Schlaf, oder besser, man geht hin und geniesst das Leben dort.
Wie so häufig in Brasilien kann es passieren, dass die Person an der Rezeption nicht ein einziges Wort englisch kann

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bernd S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Kann dieses Hotel nur empfehlen - Top Preis-Leistungsverhöltnis. Es ist super gelegen, direkt neben dem Theater und diversen Touranbietern. Die Hotelzimmer sind klein, aber alles ist sehr sauber und modern. Das Frühstück ist auch top!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Anneli B!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben in Manaus jeweils nur kurz Übernachtet, brauchten keine grossen Zimmer. Nur Dusche und Klimaanlage :-). Von dem her perfekt. Auch die Lage. Trotz Zentrumsnähe einigermassen ruhig. 24 Std. Rezeption war für uns auch super, da wir spät abends ankamen und weiterreisten. Die Nachtwächter waren aber nicht sehr hilfsbereit, verzogen sich schnell wieder hinter den Computer. WLAN war nicht überall gleich stark vorhanden. In den öffentlichen Räumen aber sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 4evilard!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Die Zimmer sind winzig klein und haben kein Fenster, dieser Eindruck dominiert meine Bewertung über das ansonsten annehmbare Hotel. Dazu ist im Doppelzimmer der WC/Duschbereich verglast, was ich nicht soo schön finde. Beim Berühren der Armaturen in der Dusche hat mein Freund einen Stromschlag bekommen. Die Gemeinschaftsbäder haben wir nicht gesehen. Die Mitarbeiter, die wir kennen gelernt haben, waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für brasilianische Verhältnisse gut. Sehr gute Lage in Manaus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Travekinka777!
Aken
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Vor meinem trip in den Amazonas habe ich in Manaus in Boutique Hotel Casa do Teatro im November 2012 Station gemacht. Für mich die perfekte Wahl, auch wenn die Zimmer wirklich sehr klein sind (was mir als Alleinreisende nichts ausgemacht hat). Aber das Hotel ist neu und sehr sauber, auch die Gemeinschaftsbadezimmer. Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme und die Dachterasse mit Aussicht auf das Teater ist gigantisch schön. Das Personal ist freundlich und kann teilweise englisch. Das Frühstück ist einfach, aber schmackhaft. Durch die zentrale Lage perfekt für einen Kurzaufenthalt in Manaus.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Holiday Inn Manaus
Nr. 1 von 43 in Manaus
Ibis Manaus
Nr. 12 von 43 in Manaus

Sie waren bereits im Boutique Hotel Casa Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Casa Teatro

Unternehmen: Boutique Hotel Casa Teatro
Anschrift: Rua 10 de Julho No 632, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69010-060, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 39 Pensionen in Manaus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Boutique Hotel Casa Teatro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Casa Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.