“Antonios Jungle-Lodge und Jungle-Touren - ein tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amazon Antonio Jungle Tours - Day Tour

Amazon Antonio Jungle Tours - Day Tour
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Antonios Jungle-Lodge und Jungle-Touren – ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ich habe die 4-tägige Tour von Deutschland aus bei Antonio reserviert. Die Abwicklung per e-mail funktionierte schnell und reibungslos. Ich wurde bei der Ankunft im Flughafen von Manaus am Nachmittag abgeholt, in das Hostel gefahren und am nächsten Morgen fuhren wir direkt per Bus und Boot zur Dschungellodge. Nach einer kurzen Einführung, der Zimmerbelegung und dem Mittagessen starteten wir schon zu unserem ersten Ausflug, dem Piranhafischen, von dem wir mit ca. 20 Piranhas fürs Abendessen zurückkehrten. Ein tolles Erlebnis! Nach Einbruch der Dunkelheit unternahmen wir eine Bootsfahrt, bei der wir die Gelegenheit hatten kleine Alligatoren zu sehen und auch anzufassen. Am nächsten Morgen brachen wir zu einer mehrstündigen Wanderung in den Dschungel auf, bei der uns verschiedenste Bäume und Pflanze mit ihrer jeweiligen medizinischen Wirkung erklärt wurden. Am späten Nachmittag brachen wir ausgerüstet mit Proviant und Material Richtung unserem Dschungelcamp auf. Die nächste Nacht verbrachten wir im Freien auf Hängematten und genossen ein tolles Abendessen mitten im Urwald. Am Morgen kehrten wir zur Lodge zurück und hatten im Anschluss die Gelegenheit den Herstellungsprozess von Tapioka kennenzulernen. Zwischen den Touren hatte man Gelegenheit im Urubu - Fluß zu baden bzw. zu relaxen und die Sonne zu genießen. Nach einer weiteren Nacht in den Lodge ging es zurück nach Manaus.
Unser Guide Francisco war sehr sympathisch. Er hat uns alles sehr schön und kompetent erklärt. Man hatte das Gefühl bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein. Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Antonios Lodge und die Touren nur jedem empfehlen. Darüber hinaus stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, metznerw!

Reisende, die sich Amazon Antonio Jungle Tours - Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Amazon Antonio Jungle Tours - Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!