“Überbewertet” 2 von fünf Punkten

Bar Do Armando
Platz Nr. 61 von 3.219 Restaurants in Manaus
Küche: Bar, brasilianisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: City Center
“Überbewertet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

In irgendeinem Reiseführer stand, dass sich hier die Intellektuellen treffen. Bei meinem Besuch habe ich nur ein paar Betrunkene getroffen. Die Bar ist alles andere als hygienisch, sodass wir es nicht riskierten, etwas zu essen. Das einzig gute an der Bar ist die Lage am Theaterplatz.

Aufenthalt März 2012
Danke, tucuxi!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Nightlife in Manaus - Hotspot”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Ab 17 Uhr wird der Gehweg gegenüber vom Teatro Amazonas zur Freiluftbar und man trifft sich bei Bier und Stockfischbällchen, der Spezialität des Hauses. Sehr beliebt bei Einheimischen - gemischtes Publikum, vom Studenten bis zum Geschäftsmann/-frau. Aufmerksame Kellner, nette "Bürgersteigathmosphäre" mit Blick auf das abendlich beleuchtete Teatro - Speisen fanden allerdings wir etwas überteuert (6 Stockfischbällchen für 20 R$), aber für ein eiskaltes Bier in der Tropenhitze von Manaus DER "Geheimtipp".

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente