“Neben dem Opernhaus - Besichtigung lohnt sich” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Meilen, Schweiz
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Neben dem Opernhaus - Besichtigung lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das klasstizitische Gebäude von Ende des 19.Jahrhunderts diente einstmals als Gerichtsgebäude. Heute kann es besichtigt werden. Wir gingen unverhofft an einem Sonntagabend ins Gebäude und waren erstaunt, dass sofort für uns eine etwa 20 Minuten dauernde Führung organisiert wurde. Alles ist noch in ursprünglicher Form erhalten geblieben. Die Innenausstattung mit wunderschönen Stuckdecken ist umwerfend. Es wird einem bewusst, wie reich Manaus zu jener Zeit war. Die Fürung war übrigens gratis.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, PeterR237!