“gute regionale Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Choupana

Choupana
Platz Nr. 17 von 3.253 Restaurants in Manaus
Küche: brasilianisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“gute regionale Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Auch ohne Reservation war es kein Problem einen Tisch zu bekommen. Das Ambiente ist eher rustikal aber nichts desto trotz irgendwie ansprechend. Die Portionen sind üppig, ich als guter Esser hätte meinen Hauptgang gut mit jemandem teilen können. Die Speisen selbst sind typisch für die Region, wer Fisch mag kommt auf seine Kosten. Tipp: die fritierten Fischbällchen zur Vorspeise, sind super lecker. Preise sind im Rahmen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente