Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.475)
Bewertungen filtern
1.475 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
535
640
217
55
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
535
640
217
55
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.475 Bewertungen
Bewertet am 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße in direkter Nähe zur Manauara Shopping Mall. Schöne Zimmer, freundlicher Service, Parkmöglichkeiten (das Auto wird von einem Hotelmitarbeiter in der Tiefgarage geparkt und wieder bereitgestellt), effizientes Ein- und Auschecken, exzellentes Frühstück, gutes WiFi auf allen Stockwerken und ein (kleiner) Swimmingpool, was will man mehr.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, tucuxi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ggeral, Front Office Manager von Quality Hotel Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2016

Lieber Gast,


Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt hier auf die Quality Manaus. Froh, dass wir dienen, Ihre Erwartungen und wir hoffen, dass Sie wieder in unserem Hotel zu erhalten, immer mehr neue Erfahrungen und Zufriedenheit für Ihr Hosting zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Klender Reis
Empfangen Supervisor
Quality Hotel Manaus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Zimmer war geräumig und sauber. Free Wifi und Kabelfernsehen im Zimmer funktionierte tiptop. Vis a vis ist eine grosse Baustelle, diese sorgt tagsüber für Lärm und vorallem Geruchsbelästigung. Die Nähe zum Manauara Shopping ist von Vorteil für kleine Besorgungen oder einen Snack zwischendurch.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 1987MarcoR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ggeral, Gerente geral von Quality Hotel Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to thank you for the availability in evaluating us!

Only through this comments we have the opportunity to constantly improve our services and pursuing the excellence!

Count on us whenever you need,

Mauro Rafael
General Manager
Quality Hotel Manaus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ggeral, Guest Relations Manager von Quality Hotel Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ggeral, Guest Relations Manager von Quality Hotel Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juni 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ggeral, Guest Relations Manager von Quality Hotel Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen