Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (925)
Bewertungen filtern
925 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
296
389
178
43
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
296
389
178
43
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 925 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel macht einen neuen, adretten Eindruck.

Die Zimmer sind groß und hell, sauber, sehr ordentlich, auch gut beleuchtet. Es könnte mehr Platz dem Kleiderschrank geben, und vor allem sollte es Türen resp. Laden geben - der Schrank ist vollkommen offen. Na ja, vergisst man wenigstens nichts....

Internet (mit Kabel, kann man an der Rezeption ausleihen) hat ganz guten Durchsatz und ist stabil, WLAN wird in den nächsten Wochen angeblich installiert. Internet-Kosten von BRL 5.- pro Tag sind dabei sehr vernünftig.

Die Lage ist nicht ganz ideal, an einer stark befahrenen Straße, und in Gehentfernung befindet sich nicht allzuviel, sieht man vom sehr schönen Manauara-Shopping-Center ab.

Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Swimming Pool, der leider bei meinem Aufenthalt geschlossen war- Auch eine "Sauna" (eigentlich ein Dampfbad) gibt es dort, ziemlich groß, mit einem großen Fenster und Ausblick auf die Stadt. Habe ich nicht verwendet, die Luftfeuchtigkeit und Temperatur von Manaus macht das auch nicht gerade notwendig..... Ebenso gibt es einen Fitness-Raum im Dachgeschoß.

Das Frühstück ist sehr ordentlich, mit Obst, Käse, Müeslis, Joghurt, etc. In Manaus würde man sich vielleiht noch die eine oder andere tropische Amazonas-Frucht wünschen, das wäre eine nette Ergänzung, aber man denkt bei der Hotelleitung wohl mehr an den südostbrasilianischen-Mainstream, der scheint "nobler" zu sein als. Aber das Frühstücksbuffett ist durchaus ok, wie fast immer in Brasilien um Häuser besser als in Europa.

Am Abreisetag war eine negative Erfahrung, dass um 07:30 jemand an der Tür insistierend geklopft hat um zu konfirmieren, dass ich an diesem Tag tatsächlich abreisen würde. Habe das "Do not Disturb"-Schild wohl vergessen... Auch dass ich beim Check-In gleich den Gesamtbetrag der Übernachtungen zahlen musste, fand ich etwas unüblich. Ob die schon so viele negative Erfahrungen mit europäischen Gästen gemacht haben - schon möglich.

Das Personal war aber immer sehr nett und hilfsbereit, da gibt es in Brasilien selten Klagen.

Schön auch, dass eine neue Gideon-Bibel im Nachtkästchen liegt!

Insgesamt eine recht angenehme Erfahrung - das nächste Mal werde ich mir trotzdem wohl ein anderes Hotel suchen, aber nur wegen der Lage.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 2Peter3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLUE TREE P, Gerente von Blue Tree Premium Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your opinion, we consider your satisfaction our primary goal and that is why we are always trying to improve our service.
It will be a great pleasure to have you here again in our hotel, when you will be able to attest our efforts to make your stay totally satisfactory..


Sincerely

Blue Tree Premium Manaus Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLUE TREE P, Gerente de relações com clientes von Blue Tree Premium Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLUE TREE P, Gerente de relações com clientes von Blue Tree Premium Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLUE TREE P, Gerente geral von Blue Tree Premium Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2018

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BLUE TREE P, Gerente geral von Blue Tree Premium Manaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen