“inkompetentes Management, Zimmer ok”
Bewertung zu Go Inn Manaus

Go Inn Manaus
Nr. 10 von 46 Hotels in Manaus
Singapur
Beitragender der Stufe 5
“inkompetentes Management, Zimmer ok”
Bewertet am 23. November 2011

Nach 35 Min Wartezeit waren wir dran mir dem Check-In, der wiederum 25 Minuten brauchte. Und das Gleiche 5 Tage später trotz Hinweis auf vorausgegangene Buchung. Der Papierkram suchte seinesgleichen. Die Bedienung der PCs war wohl noch nicht trainiert, die englische Sprache nur rudimentär.

3 Zimmer gebucht. Jedes hatte bei Doppelbelegung genau 1 Handtuch. Das Wasser steht nach dem Duschen im Zimmer. Ansonsten sind die Zimmer zeitgemäß und praktisch eingerichtet, bieten allerdings extrem wenig Platz (gefühlt 12 qm) allerdings die Lage des Hotels ist prima, das Frühstück überraschend gut.
Auf die Lage des Zimmers zur Rückseite sollte geachtet werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, toothpack!
ggeralgmao, Gerente von Go Inn Manaus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Wir danken den Kommentaren mit uns und anderen Reisenden geteilt, sie waren und auch weiterhin die Grundlage unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zu sein.
Wir haben jedes Jahr mit all den Vorschlägen, die uns viele Vorteile in Ihrem nächsten Aufenthalt gebracht hat, mit uns in der Lage, unsere eveolução beobachten gearbeitet.
Wir nehmen uns die Möglichkeit, unsere Wünsche für frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr rechnen
Wir warten auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns ängstlich.
Team Go Inn Manaus

Hotel Express Vieiralves
Nr. 19 von 46 in Manaus
Caesar Business Manaus
Nr. 5 von 46 in Manaus

Sie waren bereits im Go Inn Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Go Inn Manaus

Unternehmen: Go Inn Manaus
Anschrift: Rua Monsenhor Coutinho 560, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69010-110, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manaus
Nr. 13 der Businesshotels in Manaus
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 1.295€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Go Inn Manaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Go Inn Manaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Go Gasthof Manaus
Hotel Go Inn Manaus