“Nettes Bed&Breakfast”

Nr. 18 von 45 Hotels in Manaus
Bern, Schweiz
“Nettes Bed&Breakfast”
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Bed&Breakfast liegt in einem ruhigen Viertel. Ist jedoch nicht zentral. Daher wird ein Taxi oder Bus benötigt um ins Zentrum zu gelangen. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Schön Ist der Garten mit Pool, wo auch das Frühstück (dies ist wirklich toll) serviert wird. Auch das Personal ist super und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Noria1Dario1!

Zürich
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren in der Pousada Chez les Rois bevor wir eine 5-tägige Amazonas Kreuzfahrt gemacht haben. Die Pousada ist ganz schön, recht sauber und der Service ist nett. Die Dusche in unserem Zimmer hat nicht so richtig funktioniert, aber sonst war es okay. Das Frühstück war gut, insbesondere die frischen Fruchtsäfte - lecker. Die beiden Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben uns auch Tips gegeben, was man in Manaus so unternehmen kann. Wobei man dazu sagen muss, Manaus ist absolut uninteressant, um nicht zu sagen hässlich. Abends haben wir einen sehr guten Restaurant-Tip bekommen, gleich in der Nähe der Pousada, das Acai. Sehr empfehlenswert.
Der Pool in der Pousada ist okay, recht klein aber gut für eine Abkühlung.
Ich würde das Chez les rois sogar empfehlen, wenn es nicht in Manaus wär, dorthin werde ich nicht mehr gehen bzw. dort zumindest keinen langen Aufenthalt einplanen. Die Kreuzfahrt auf dem Amazonas hingegen war atemberaubend schön (Iberostar Gran Amazon).

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Hotel Saint Paul
Nr. 17 von 45 in Manaus
Novotel Manaus
Nr. 2 von 45 in Manaus

Sie waren bereits im Chez les Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez les Rois

Unternehmen: Chez les Rois
Anschrift: Rua dos Cristais Quadra G 0 1 | Conj. Manauense - Bairro Nossa Senhora Das Graças, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69073-184, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 45 Hotels in Manaus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chez les Rois 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez les Rois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.