Bewertet 3. April 2016

Sehr schöne Kolonialstil Villa mit Charme. Sehr freundliches Personal und sehr schmackhaftes Frühstück mit frische Säften und leckeren Obst. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es gibt einen Pool zum Abkühlen. Gern kann ich diese kleine Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf ihre Weise schön!
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina G!
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Der Service und das (u.a. englischsprachige) Personal waren sehr hilfsbereit und haben einem Wünsche von den Augen abgelesen und zahlreiche wertvolle Tipps gegeben. Wir hatten sogar das Glück, dass sich Mauro als Eigentümer um uns gekümmert hat. Er ist ein toller und umsichtiger Guide, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt haben. Die Räume waren großzügig und sauber. Das reichhaltige Frühstück konnte man vorab auswählen. Man hat die uneingeschränkte Auswahl zwischen über 30 Positionen.
Das B&B befindet sich außerdem sehr zentral und in einer tollen Umgebung mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wir werden beim nächsten Besuch in Manaus auf jeden Fall wieder hier übernachten. Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank an Mauro und sein Team.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg H!
Bewertet 19. September 2015

Nettes B"B im Kolonialstil mit sehr freundlichem Personal. Bereits während der Buchungsphase unkompliziert, mehrere Personen sprechen auch englisch. <die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, Zugang zum Haus und Garten überwacht. Wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Im Garten kleiner Pool zum Abkühlen. Zimmer teilweise renoviert, durchwegs sauber. Frühstück wird im Garten angeboten. Reichhaltig mit viel frischem Obst, leckeren Säften und frisch gebratene Spiegeleier.
Für Ausflüge in die Stadt und zum Essen kann man sich an das Personal wenden und bekommt gute Tipps.
Unsere nächste Amazonienreise wird sicher wieder in diesem Haus beginnen und enden. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JaguarGoldau!
Bewertet 18. Januar 2015

Wir waren im Dezember/ Januar 2014/15 wie schon einige male zuvor im Ches les Rois.
Ein wunderbares Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Wir sind schon einige Jahre immer wieder dort und freuen uns nach so mancher Entdeckungstour durch Amazonien dort etwas Ruhe und Entspannung zu finden.
Die Zimmer haben wir im laufe der Zeit alle bewohnt.
Sie sind durchweg sauber und der Zimmerservice ist gut.Das feuchte Klima des Amazonasregenwaldes lässt natürlich hier und da Spuren,aber im Vergleich ist das Ok.
Die Matrazen in den Betten könnten so nach und nach mal erneuert werden.
Aber für eine Wohnmöglichkeit in Manaus ist dieses Haus nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hubertus n!
Bewertet 13. Februar 2011

Das Bed&Breakfast liegt in einem ruhigen Viertel. Ist jedoch nicht zentral. Daher wird ein Taxi oder Bus benötigt um ins Zentrum zu gelangen. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Schön Ist der Garten mit Pool, wo auch das Frühstück (dies ist wirklich toll) serviert wird. Auch das Personal ist super und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Noria1Dario1!