“Einfach und weit weg vom Zentrum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maracuja City Resort

Maracuja City Resort
Nr. 7 von 39 Pensionen in Manaus
Freiburg, Deutschland
“Einfach und weit weg vom Zentrum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Dieses Guesthouse war sehr einfach in der Einrichtung. Ich weiß im Brasilien in dieser Ecke darf man nicht viel erwarten, aber das war doch ziemlich schäbig. Was allerdings noch schlimmer ist: Total weit weg vom Zetrum. drumherum ist nichts, ausser ein paar Baumärkte.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
3 Danke, Mama_Hesselbach!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren vier Nächte bei Thommy untergebracht. Er macht absolut tolle Touren, ist super durchorganisiert und in seiner Gesellschaft fühlt man sich richtig wohl, es geht ganz familiär zu. Selbst als wir nachts um 2.15 Uhr abfuhren, hat Thommy uns verabschiedet und wir wurden zum Flughafen gebracht.
Die Lage der Pousada ist ein ganzes Stück außerhalb Manaus aber wer Busfahren nicht scheut, kommt ganz einfach von der Unterkunft aus in die Stadt. Das ist überhaupt kein Problem. Die Zimmer sind äußerst einfach aber sehr sauber, allerdings könnte die Klimaanlage besser funktionieren, sie kühlte das Zimmer nicht wirklich gut. Wir hatten aber auch sehr heiße Temperaturen von 40 Grad.
Also wer Touren an den Amazonas machen möchte, unbedingt bei Thommy einmieten, wer allerdings auf Luxuszimmer aus ist, ist hier falsch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, ZweiAugsburger!
Nidda
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Da wir individuell reisen, hat uns Tommytours einen sehr guten Service geboten.
Zwischen unseren Touren wohnten wir in seiner Pousada.Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber mit Klimaanlage und sauber.
Das angebotene Essen war ebenfalls sehr gut, und es wurden auch individuelle Wünsche erfüllt.
Besonders die persönliche, nette Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, igamnidda!
Ostbevern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wenn man nach Manaus wegen der Amazonas- Landschaft anreist, ist man im Maracuja City Resort genau richtig. Der Dschungelgarten mit den Hängematten vermittelt das Abenteuergefühl. Sehr gute Touren werden vom Gastgeber organisiert. Außerdem ist es sehr familiär und man erfährt viel über das Amazonas- Gebiet.
Wir hatten nach der Mini- Safari- Tour mit Piranha- Angeln am folgendem Abend die Piranha- Suppe genießen können. Sowas wäre natürlich in einem anonymen Großstadthotel nicht möglich gewesen. Auch eine Luxusausstattung hätte zum Feeling nicht gepasst.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, eortmannwelp!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Wir haben das Resort als Ausgangspunkt für einen Trip in den Amazonas entdeckt.
Der Charakter ist eher gemütlich-familiär, sehr guter Service, sehr freundlich und viele praktische Tipps vom Host Tommy. Etwas weg vom Zentrum Manaus, mit dem Bus oder Taxi ist aber alles gut zu erreichen.
Insgesamt ist das Maracuja-Resort sehr empfehlenwert - vielen Dank nochmal an Tommy.

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, Andreas_Uhg!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Das Maracuja City Resort wird von Tommy und seiner Frau geleitet und ist familiär, sehr sauber und besticht durch einen perfekten Service. Die Verpflegung ist überdurchschnittlich gut. Die Lage ist nicht zentral, aber durch den städtischen Bus gut angebunden. Auch die Amazonas-Lodge (Ararinha Lodge), mit der Tommy kooperiert, ist einfach, sauber und hat ein tolles Programm. Alles in Ordnung - daher ein sehr gut von mir.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Tropical Manaus Ecoresort
Nr. 12 von 42 in Manaus
Amazon Ecopark Jungle Lodge
Nr. 4 von 175 in Manaus

Sie waren bereits im Maracuja City Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maracuja City Resort

Unternehmen: Maracuja City Resort
Anschrift: Rua Visconde de Sinimbu 931, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69058-790, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 39 Pensionen in Manaus
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maracuja City Resort 1*
Willkommen im Maracuja City Resort – das Dschungelhotel im Herzen der Urwaldmetropole Manaus. Der ideale Ort um sich zu akklimatisieren, eine Urwaldexpedition vorzubereiten, die ehemalige Kautschukmetropole kennenzulernen oder um einfach mal nach ein paar aufregenden Reisetagen auszuspannen. Pool Die einladende Außenanlage mit Tropen-Garten, gemütlichen Sitzecken mit Schaukelstühlen und Hängematten, Swimming Pool und Hotelbar bietet hierfür reichlich Möglichkeit. Genieße das im Indio- und Dschungel-Stil gehaltene Ambiente in ruhiger Lage! Kostenloses W-LAN und ein internetfähiger PC sorgen aber trotzdem dafür, dass man mit der Welt verbunden bleibt und den Lieben in der Heimat von seinen Erlebnissen berichten kann. Restaurant Das kleine Hotel wird im Familienbetrieb geführt, so dass eine warme, herzliche Atmosphäre und eine intensive, individuelle Betreuung garantiert sind. Valdira, die Besitzerin, spricht deutsch und verfügt über jahrelange Erfahrungen im Urwaldtourismus und hat zahlreiche Expeditionen zu den entlegensten Indio-Dörfern selbst durchgeführt. Gerne hilft sie mit gutem Rat und Tat weiter. Außerdem ist sie eine ausgezeichnete Köchin, die auf Wunsch gerne traditionelle, brasilianische Gerichte oder heimische Amazonas-Köstlichkeiten anbietet. Sie sorgt höchstpersönlich dafür, dass jeder Aufenthalt im Maracuja City Resort zu einem unvergleichlichen Erlebnis wird. Unser Hotel organisiert gerne Ausflüge, Aufenthalte in Dschungel-Lodges, Urwald-Expeditionen, Sight-Seeing-Touren oder Kletter-Evenets und stellt hierfür Kontakte zu etablierten Anbeitern her bzw. fungiert im Weiteren als Ansprechpartner und Vermittler. Unsere Vorteile im Überblick: - familiäre, herzliche Atmosphere - individuelle Betreuung - jahrelange Erfahrung im Amazonastourismus - Kommunikationssprache deutsch - Dschungelambiente in mitten der Stadt - Swimming-Pool und Hängematten zum relaxen - Hotelbar und Restaurant mit authentischer Amazonas-Küche - Reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten - klimatisierte Zimmer - 110V und 220V Steckdosen in den Zimmern - Kostenloses W-Lan und Internet - zentrale Lage im Herzen von Manaus - alle High-Lights der Stadt können mit dem Bus erreicht werden - Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür - sichere ruhige Umgebung - kostenlose Gepäckaufbewahrung während Urwald-Aufenthalten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maracuja City Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.