“Einfach SPITZE!”
Bewertung zu Maracuja City Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manaus suchen?
Maracuja City Resort
Nr. 7 von 45 Pensionen in Manaus
Bewertet am 18. September 2011

Zu viert starteten wir vom Maracuja City Resort aus unseren Amazonas-Trip organsiert von AmazonTommyTours. Angefangen vom Willkommens-Grillabend mit vielen Köstlichkeiten und die super Caipirinhas im Resort, die warme Gastfreundlichkeit von Tommy, seiner Frau und seinem Bruder, über seine Hilfe, das Unmögliche möglich zu machen und uns Flugtickets mitten in der Nacht zu besorgen und natürlich dem einfach beeindruckenden Urwald-Trip ist unser Fazit: Einfach SPITZE und sehr weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, NoRaReWa!

Bewertet am 14. Januar 2011

Meine Frau 35j und ich 43j waren Gäste im Maracuja City Resort als Basis unseres Amazonas-Trips und Manaus-Trips mit AmazonasTommyTours. Es ist deutschsprachig. Von Aussen unscheinbar mit einem phantastischem Innenhof. Wie im Unser Zimmer war einfach aber super sauber und mit Klimaanlage. Man genießt eine Gastfreundschaft wie bei Freunden.

• Aufenthalt: Januar 2011
1  Danke, dirkschiffmann!
Bewertet am 7. Januar 2011

Das Maracuja City Resort ist ein kleines Stück Paradies mitten in Manaus, etwas abseits vom Zentrum, aber gut mit Bus und Taxi zu erreichen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und wurden von Tommy und seiner Frau sehr herzlich und individuell betreut. Das Gästehaus ist einfach, gemütlich und sauber, die Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet.
Valjira hat uns deutsch-brasilianische Gerichte gezaubert, u.a. mit Früchten direkt aus dem Garten. Wer eine nette und persönliche Atmosphäre schätzt, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReL0!
Bewertet am 27. November 2010

Eine "Oase in dem lauten Treiben von Manaus"! Diese Bezeichnung trifft hervorragend auf das kleine Hotel zu, in dem wir selbst aufgrund von Empfehlungen durch Bekannte gelandet sind. Die Atmosphäre ist freundlich und familiär, das Frühstück super lecker und liebevoll zubereitet. Wer sich die Zeit nimmt wird mit Begeisterung in die planzliche und tierische Welt des Urwalds eingewiesen. :) Auch das Zentrum ist leicht durch Buslinien zu erreichen. Alles in Allem hatten wir hier einen wunderbaren Aufenthalt!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lea_Marie19!
Bewertet am 18. November 2010

Dieses Guesthouse war sehr einfach in der Einrichtung. Ich weiß im Brasilien in dieser Ecke darf man nicht viel erwarten, aber das war doch ziemlich schäbig. Was allerdings noch schlimmer ist: Total weit weg vom Zetrum. drumherum ist nichts, ausser ein paar Baumärkte.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Mama_Hesselbach!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren vier Nächte bei Thommy untergebracht. Er macht absolut tolle Touren, ist super durchorganisiert und in seiner Gesellschaft fühlt man sich richtig wohl, es geht ganz familiär zu. Selbst als wir nachts um 2.15 Uhr abfuhren, hat Thommy uns verabschiedet und wir wurden zum Flughafen gebracht.
Die Lage der Pousada ist ein ganzes Stück außerhalb Manaus aber wer Busfahren nicht scheut, kommt ganz einfach von der Unterkunft aus in die Stadt. Das ist überhaupt kein Problem. Die Zimmer sind äußerst einfach aber sehr sauber, allerdings könnte die Klimaanlage besser funktionieren, sie kühlte das Zimmer nicht wirklich gut. Wir hatten aber auch sehr heiße Temperaturen von 40 Grad.
Also wer Touren an den Amazonas machen möchte, unbedingt bei Thommy einmieten, wer allerdings auf Luxuszimmer aus ist, ist hier falsch.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZweiAugsburger!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Da wir individuell reisen, hat uns Tommytours einen sehr guten Service geboten.
Zwischen unseren Touren wohnten wir in seiner Pousada.Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber mit Klimaanlage und sauber.
Das angebotene Essen war ebenfalls sehr gut, und es wurden auch individuelle Wünsche erfüllt.
Besonders die persönliche, nette Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
City Center
Hotel Fortaleza
Hotel Fortaleza
Nr. 29 von 45 in Manaus

Sie waren bereits im Maracuja City Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maracuja City Resort

Anschrift: Rua Visconde de Sinimbu 931, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69058-790, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 45 Pensionen in Manaus
Preisklasse: 50€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maracuja City Resort 1*
Willkommen im Maracuja City Resort – das Dschungelhotel im Herzen der Urwaldmetropole Manaus. Der ideale Ort um sich zu akklimatisieren, eine Urwaldexpedition vorzubereiten, die ehemalige Kautschukmetropole kennenzulernen oder um einfach mal nach ein paar aufregenden Reisetagen auszuspannen. Pool Die einladende Außenanlage mit Tropen-Garten, gemütlichen Sitzecken mit Schaukelstühlen und Hängematten, Swimming Pool und Hotelbar bietet hierfür reichlich Möglichkeit. Genieße das im Indio- und Dschungel-Stil gehaltene Ambiente in ruhiger Lage! Kostenloses W-LAN und ein internetfähiger PC sorgen aber trotzdem dafür, dass man mit der Welt verbunden bleibt und den Lieben in der Heimat von seinen Erlebnissen berichten kann. Restaurant Das kleine Hotel wird im Familienbetrieb geführt, so dass eine warme, herzliche Atmosphäre und eine intensive, individuelle Betreuung garantiert sind. Valdira, die Besitzerin, spricht deutsch und verfügt über jahrelange Erfahrungen im Urwaldtourismus und hat zahlreiche Expeditionen zu den entlegensten Indio-Dörfern selbst durchgeführt. Gerne hilft sie mit gutem Rat und Tat weiter. Außerdem ist sie eine ausgezeichnete Köchin, die auf Wunsch gerne traditionelle, brasilianische Gerichte oder heimische Amazonas-Köstlichkeiten anbietet. Sie sorgt höchstpersönlich dafür, dass jeder Aufenthalt im Maracuja City Resort zu einem unvergleichlichen Erlebnis wird. Unser Hotel organisiert gerne Ausflüge, Aufenthalte in Dschungel-Lodges, Urwald-Expeditionen, Sight-Seeing-Touren oder Kletter-Evenets und stellt hierfür Kontakte zu etablierten Anbeitern her bzw. fungiert im Weiteren als Ansprechpartner und Vermittler. Unsere Vorteile im Überblick: - familiäre, herzliche Atmosphere - individuelle Betreuung - jahrelange Erfahrung im Amazonastourismus - Kommunikationssprache deutsch - Dschungelambiente in mitten der Stadt - Swimming-Pool und Hängematten zum relaxen - Hotelbar und Restaurant mit authentischer Amazonas-Küche - Reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten - klimatisierte Zimmer - 110V und 220V Steckdosen in den Zimmern - Kostenloses W-Lan und Internet - zentrale Lage im Herzen von Manaus - alle High-Lights der Stadt können mit dem Bus erreicht werden - Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür - sichere ruhige Umgebung - kostenlose Gepäckaufbewahrung während Urwald-Aufenthalten ... mehr   weniger