Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (250)
Bewertungen filtern
250 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
95
114
32
7
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
95
114
32
7
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 250 Bewertungen
Bewertet am 16. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir haben die Nacht vor unserer Amazonastour in diesem Hotel verbracht.

Als wir gegen 10 Uhr angekommen sind, wurde uns gesagt, dass wir noch nicht einchecken können, da Check-In erst um 12 Uhr wäre. Zimmer waren zwar frei, aber wir hätten für die zwei Stunden noch einmal 50% der Tagesrate zahlen sollen. Lächerlich! Das haben wir dann natürlich nicht gemacht.

Unser Apartment war sehr grosszügig gestaltet und hat uns sehr gut gefallen. Es gab ein grosses Wohnzimmer mit Sofa, TV, Esstisch und einer kleinen Küche (nicht gut ausgestattet). Das Schlafzimmer war nebenan ein separater Raum. Klimaanlage war in beiden Räumen vorhanden. Im Bad sind Seife, Shampoo und Conditioner vorhanden.

Das Hotel hat einen Pool auf dem Dach. Handtücher hierfür kann man sich an der Rezeption leihen.

Das Frühstücksbuffet war in unserer Rate mit drin und war ausreichend und gut.

WIFI war ebenfalls kostenlos vorhanden.

Fussläufig entfernt ist das moderne Shopping Center Manauara, in welchem man einen sehr grossen Foodcourt und zahlreiche Geschäfte findet. Direkt daneben ist auch ein grosser Supermarkt.

  • Aufenthalt: Januar 2015
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, One-Million-Places!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel bietet großzügig bemessene Unterkünfte zu vernünftigen Preisen. Zudem hat man vom Dachpool eine tolle Aussicht über Manaus. Auch das Personal war jederzeit hilfsbereit und überaus freundlich. Als einziges größeres Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer anzumerken, da auf der vorbeiführenden Straße reger Verkehr herrscht.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, silsil01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2012

Die 5 Sterne am Eingang sind sehr vielversprechend, das kann das Hotel insgesamt nicht halten. Was aber nicht heisst, dass es ein schlechtes Hotel ist, ganz im Gegenteil. Ich bin jeden Monat geschäftlich in Manaus, und jedes Mal wieder im Adrianopolis, im gleichnamigen Stadtteil sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, jedoch werden sie im Moment, Etage für Etage, renoviert. Auf der Dachterasse finden sich Pool und Whirlpool, mit toller Aussicht auf die ganze Stadt. Zum Zentrum ist es nicht weit, und auch sonst liegt das Hotel verkehrstechnisch gesehen, ausgesprochen vorteilhaft. Alle Stadtteile sind über meist zweispurige Avenidas gut zu erreichen, was es vor allem für Geschäftsreisende aus aller Welt sehr interessant macht. Ganz in der Nähe liegt das neueste Einkaufszentrum der Stadt, das Manauára-Shopping, welches zahlreiche Einkaufs- und Gastronomie-Möglichkeiten bietet.
Insgesamt ist das Adrianopolis ein einwandfreies Hotel, mit schön grossen Zimmern. Das Frühstücksbuffet wird dem Status des Hotels nicht ganz gerecht, ist aber in Ordnung. Auffällig ist das - vor allem für den Norden Brasiliens - auffallend freundliche Personal, und die hervorragenden Tagungsräume.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HeikoIssing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rafael D, Gerente von Hotel Adrianopolis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Sehr geehrter Herr HeikoIssing,

Erstens sind wir sehr dankbar für Ihre Komplimente und Kommentare zu.

Ihr Kommentar wirklich bitte uns, vor allem das Lob unseres Teams, der Gastgeber und seine Zufriedenheit unserer Dienstleistung. Wir sind sehr dankbar für diese positive Feedback und für den Austausch von Ihrer großen Erfahrungen mit anderen Reisenden aus der ganzen Welt.

Bei Ihrem nächsten Besuch bei uns, wenn Sie es vorziehen, schlage ich vor, dass Sie uns zu einem unserer Suiten werden zu beantragen. Diese sind komplett renoviert und wird bequem unterbringen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Sie können immer auf unsere volle Unterstützung zählen. Unser Ziel ist immer die Kundenzufriedenheit sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Rafael Degelo
Marketing Manager
Manaus Hotéis

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitorBezerra, Gerente von Hotel Adrianopolis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitorBezerra, Gerente von Hotel Adrianopolis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen