“Solide Unterkunft auf gehobenem Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adrianopolis

Hotel Adrianopolis
Nr. 14 von 42 Hotels in Manaus
Madliena, Malta
“Solide Unterkunft auf gehobenem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die 5 Sterne am Eingang sind sehr vielversprechend, das kann das Hotel insgesamt nicht halten. Was aber nicht heisst, dass es ein schlechtes Hotel ist, ganz im Gegenteil. Ich bin jeden Monat geschäftlich in Manaus, und jedes Mal wieder im Adrianopolis, im gleichnamigen Stadtteil sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, jedoch werden sie im Moment, Etage für Etage, renoviert. Auf der Dachterasse finden sich Pool und Whirlpool, mit toller Aussicht auf die ganze Stadt. Zum Zentrum ist es nicht weit, und auch sonst liegt das Hotel verkehrstechnisch gesehen, ausgesprochen vorteilhaft. Alle Stadtteile sind über meist zweispurige Avenidas gut zu erreichen, was es vor allem für Geschäftsreisende aus aller Welt sehr interessant macht. Ganz in der Nähe liegt das neueste Einkaufszentrum der Stadt, das Manauára-Shopping, welches zahlreiche Einkaufs- und Gastronomie-Möglichkeiten bietet.
Insgesamt ist das Adrianopolis ein einwandfreies Hotel, mit schön grossen Zimmern. Das Frühstücksbuffet wird dem Status des Hotels nicht ganz gerecht, ist aber in Ordnung. Auffällig ist das - vor allem für den Norden Brasiliens - auffallend freundliche Personal, und die hervorragenden Tagungsräume.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, HeikoIssing!
Rafael D, Gerente von Hotel Adrianopolis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Herr HeikoIssing,

Erstens sind wir sehr dankbar für Ihre Komplimente und Kommentare zu.

Ihr Kommentar wirklich bitte uns, vor allem das Lob unseres Teams, der Gastgeber und seine Zufriedenheit unserer Dienstleistung. Wir sind sehr dankbar für diese positive Feedback und für den Austausch von Ihrer großen Erfahrungen mit anderen Reisenden aus der ganzen Welt.

Bei Ihrem nächsten Besuch bei uns, wenn Sie es vorziehen, schlage ich vor, dass Sie uns zu einem unserer Suiten werden zu beantragen. Diese sind komplett renoviert und wird bequem unterbringen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Sie können immer auf unsere volle Unterstützung zählen. Unser Ziel ist immer die Kundenzufriedenheit sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 7 von 42 in Manaus
Hotel Mercure Manaus
Hotel Mercure Manaus
Nr. 6 von 42 in Manaus

Sie waren bereits im Hotel Adrianopolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adrianopolis

Unternehmen: Hotel Adrianopolis
Anschrift: Rua Salvador 195 | Adrianópolis, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69057-040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 42 Hotels in Manaus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Adrianopolis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adrianopolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.