Bewertet am 12. November 2017

Waren mit Kleingruppe da - jeweils 1 Nacht vor und 1 Nacht nach unserem Amazonas-Aufenthalt.
Das Hotel hat sicher schon länger bessere Zeiten gesehen. Überall im Zimmer dunkle Haare und nur handwarmes Wasser im Bad. Bett war ok und das im 9. Stock liegende Zimmer ausreichend groß. Wir hatten einen schönen Blick über die Stadt. Endlich auch im TV die Deutsche Welle gefunden!
Es gibt mehrere Aufzüge - keiner ist sehr vertrauenswürdig.
Der Frühstücksraum ist am Morgen mit direkter Sonneneinstrahlung und deshalb sehr warm. Einfaches Angebot am Frühstücksbüffet.
Die erbetenen Weckrufe haben leider nicht funktioniert.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Finni123!
SabrinaSouza, Gerente von Hotel Saint Paul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen immens dafür, dass Sie sich für das Hotel Saint Paul entschieden haben, um Ihre Zeit in Manaus zu genießen und wir werden daran arbeiten, die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern.

Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel stimmt das Leistung /Preis-Verhältnis. Sehr gute zentrale Lage in der Nähe der Oper. An der Rezeption freundliche und bereites Personal. Saubere Zimmer. Das Frühstück entspricht der Kategorie. Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Samnaun!

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Saint Paul gewählt haben, um Ihre Zeit in Manaus zu genießen.

Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Und das bringt auch die 3 Punkte ! Ansonsten ist das Hotel nicht unbedingt empfehlenswert! Unser Zimmer im12. Stock war renoviert, Bett und Bad in gutem Zustand! Für eine Nacht ok! Der Aufzug allerdings war uralt, da hatte ich Bedenken ihn zu nutzen! Der Rezeptionist sprach ausgezeichnet Englisch, Bravo! Wir kamen spät an und aßen im hauseigenen Restaurant ! Ein Fehler! So unkaubares Rindfleisch hab ich weder vorher noch nachher auf unserer Reise serviert bekommen! Nur abzuraten! Das Frühstück , im selben unschönen Raum serviert war allerdings ok, Wurst- und Käseplatten, gutes Obst , Kuchen. Vor der Abreise habe ich noch einen Blick auf den Pool geworfen! Um Himmels Willen! Danke, aber nein danke!!!!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AnnetteN_11!

Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Leider keine gute Erfahrung. Das Receptionspersonal ist unfreundlich und die Stimmung mies. Das Frühstück eine Katastrophe. Die Betten wurden 2 Nächte nie gemacht. Die Zimmer sind alt.

Es gibt trotzdem 2 Punkte da die Zimmer wenigstens sauber waren und andere Angestellte teilweise auch freundlich waren.

Ein Tipp gleich um die Ecke und ganz neu: Villa Amazonas. Ein Traum. Doppelt so teuer aber jeden Rappen wert.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, peach-ch!
SabrinaSouza, Gerente von Hotel Saint Paul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Lieber Herr Peter, wie geht es dir?

Vielen Dank für die Bewertung und wir sind dankbar Ihren Feed zurück zu erhalten!
Wichtig ist, dass das Hotel Saint Paul eine andere Kategorie als die anderen Hotels in der Innenstadt wie das Hotel, das für Sie zitiert wurde.
Wir werden die Beobachtungen für Sie gemacht Auswertung, so dass wir unsere Dienstleistungen und Pflege ausrichten.
Aber danke einmal für uns zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. Februar 2017

Ich weiß nicht was man buchen muss um ein Zimmer zu erhalten wie auf den Werbefotos abgebildet.
So etwas haben wir noch nicht gesehen! Bei der Ankunft waren wir uns nicht einmal sicher ob das Hotel geöffnet hat, so einen verwahrlosten Eindruck hatten wir.

Wir erhielten ein Zimmer in der 12.ten Etage welches einer "luxuriösen Besenkammer" entsprach. Die Fugen im Badezimmer waren mit schwärzlichem Schimmel überzogen, die Fensterrahmen / Türen und die Schiebetüren des Schrankes waren morsch und bröselten.
Das Abschließen des Zimmers bietet keine Sicherheit, da das Eintreten der Türe keinen Kraftaufwand erfordern würde.

Der Frühstücksraum hatte an der Decke an zwei Stellen ziemlich große Löcher aus denen die Leitungen heraushingen.

Da hilft auch die Freundlichkeit des Personal nichts - das Hotel war eine einzige Katastrophe. Gott sei Dank waren wir nur für eine Nacht da.

Zimmertipp: nicht möglich
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele G!
SabrinaSouza, Gerente von Hotel Saint Paul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017

Wir freuen uns, Kontakt aufzunehmen!
Vielen Dank für die Beseitigung der Zeit für uns dieses renommierten Website von Meinungen, werden wir unter Berücksichtigung aller von Ihnen erhöht, um zu verbessern und so Ihren Bedürfnissen und Erwartungen Punkten zu bewerten.

Herzliche Grüße.