Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Saint Paul
Hotels in der Umgebung
164 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
52 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
61 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Adrianopolis(Manaus)
87 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
63 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
56 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Go Inn Manaus(Manaus)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
39 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
78 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
65 $*
62 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Boutique Hotel Casa Teatro(Manaus)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (469)
Bewertungen filtern
469 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
95
216
123
24
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
95
216
123
24
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 469 Bewertungen
Bewertet 25. November 2011

Zustand des ganzen Hauses: ungenügend!
Das Badezimmer war nicht sauber, die Zimmereinrichtung spartanisch (Zimmer im 12. Stock)
Das sog. Restaurant/Frühstückszimmer ist dunkel, ungemütlich und spartanisch eingerichtet, es entspricht nicht mal unseren Vorstellungen einer "SnackBar". Servicemitarbeiter waren ok aber die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren unfreundlich und nicht hilfreich.
Gepäck musste selbst transportiert werden da "der Kofferträger beim Lunch war".
Die Lage des Hotels ist zwar gut, da in der Nähe der Oper/Altstadt aber es empfiehlt sich, lieber weiter entfernt zu wohnen und ein Taxi zu benutzen.l

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ankemeta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaSouza, Gerente von Hotel Saint Paul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest,


We are pleased to make contact!
Thank you for disposal time for us to assess this renowned site of opinions, we will be considering all the points raised by you to improve and so meet your needs and expectations.

We hope to see you soon.

Kind Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Juli 2008

Das Hotel liegt zentral, man kann zum Fuß zum Theater gehen. Die haben verschiedene Zimmer, das erste das wir bekommen haben war sehr eng, hatte ein schreckliges Blick und die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Das zweite Zimmer war schon etwas größer und hatte ein schöneres Blick zum Theater. Die Zimmern sind gepflegt und sauber, aber die Matraze sind furchtbar, viel zu alt schätze ich. Die Sauna kann man vergessen. Schlecht geplant, ohne Ablage für Tücher oder Klamotten und sehr, sehr laut. Man kann in der Sauna garnicht sich entspannen, man hört alles von der Sporthalle neben an. Swimmenpool mit 2 Liegenstühle waren nicht so einladend. Das Hotel war nicht so schön dekoriert, es sah schon kalt aus. Es gab nur 1 Computer zur Verfügung und fürs Internet müsste man extra bezahlen (was gerade nicht billig war). Das Frühstückbüffet war sehr gut, mit verschiedene Ost und Küchen. Für den Preis und für ein 4 Sterne Hotel war schon eine Enttäuschung.

  • Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Miriquidia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaSouza, Gerente von Hotel Saint Paul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest,


We are pleased to make contact!
Thank you for disposal of time to evaluate in this renowned opniões site, we will be considering all points levandato for you to improve and so meet your needs and expectations.

We hope to see you soon.

Kind Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaSouza, Gerente von Hotel Saint Paul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 19. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaSouza, Gerente von Hotel Saint Paul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen