“Lässt zu Wünschen übrig”

Pousada Rio Negro Guesthouse
Pousada Rio Negro Guesthouse
Nr. 12 von 41 Pensionen in Manaus
München
Beitragender der Stufe 2
“Lässt zu Wünschen übrig”
Bewertet am 17. Februar 2011

Leider unser einziges Manko in Brasilien.
Die Frau war total überfordert und im Haus fehlt es an allen Stellen. Es regnet rein, Spiegel im Bad fehlen, teils gibt es kein Warmwasser, da der Durchlauferhitzer kaputt war und sogar das Klopapier ging aus.
Das Frühstück wurde trotz Bestellung erst 30 Minuten später fertig.
Nachts um 3 Uhr hat ein Taxifahrer andere Gäste abgeholt und die Bestizerin des Guesthouse hat 30 Minuten lang mit dem Taxifahrer in normaler brasilianischer Lautstärke vor den Zimmern der Gäste Kaffeeklatsch gehalten.
Wenn man das Zimmer zur Straße raus hat macht dies jedoch nichts aus, denn aufgrund des Straßenlärmes kommt man kaum zum Schlafen.
Insgesamt merkt man, dass die Besitzerin total überfordert ist und das Guesthouse herunergewirtschaftet hat. Ein wirklich unschöner Aufenthalt.

P.S. Überall in Brasilien gibt es zum Frühstück frische Fruchtsäfte, hier gab es einen billigen, nicht schmeckenden Saft aus der Tüte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, Wurfelchen!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2010

Nette kleine Frühstückspension in zentraler Lage. Sehr saubere grosse Zimmer. Freundliche Betreuung duch die deutschsprachige Chefin. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind eine Gehminuten entfernt. Guter und Pünktlicher Weckdienst inklusive Flughafentransfer. Sehr familiäre Atmosphäre. Die meisten Zimmer liegen auf der ruhigen Gebäuderückseite. Kleiner Frühstücksraum. Idealer Stadtort im die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Patti2010_10!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. April 2010

Vor einem Jahr reservierten wir in der Pousada ein Doppelzimmer und zahlten auch die gesamte Summe der Übernachtung und der beiden Transfers.
Erst auf meine Nachfrage im Januar 2010, ob alles in Ordnung ginge, erhielten wir die Auskunft, dass der Besitzer gestorben wäre und die Ehefrau nichts wusste. Wir stornierten darauf hin alle Leistungen ,was uns auch bestätigt wurde.
Es erolgte keine Rückzahlung des gezahlten Betrages und derE-Mail Kontakt wurde von der Frau Platz eingestellt. Unsere Empfehlung-keine Reservierung in dem Haus vorab vornehmen. Ausserdem liegt es an der Hauptverkehrsstrasse und der viel gelobte deutsche Biergarten ist seit längerer Zeit geschlossen.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, schnuffer54!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manaus.

Güstrow
Bewertet am 23. Juli 2008

Auf der Internetseite und im Prospekt werden Dinge versprochen, die überhaupt nicht existieren: Es gibt weder "Bar" noch "Biergarten", von entsprechenden "Brazilian nigths" mit Live-Musik ganz abgesehen. Auch den versprochenen Internetzugang in jedem Zimmer konnte ich nicht finden, man musste am Computer des Besitzers in der Rezeption (völlig fehlende Privatsphäre) ins Interent gehen! Stark verqualmtes Haus, da Besitzer starker Raucher. Große Mängel in der Planung von Ausflügen und bei der Reiseleitung, da mangelnde Erfahrung. Fehlende Sicherheit der Gäste. Bier ist allerdings jederzeit und reichlich zu bekommen.

Aufenthalt Juli 2008
Danke, Sylke!
Wien
Bewertet am 30. März 2008

Der Kontakt mit dieser Pousada war der einzig negative in meinem ganzen Brasilienurlaub. Ich habe zwar nie in der Pousada übernachtet, aber das hatte auch einen guten Grund. Die Pousada selbst ist sauber und ordentlich, jedoch liegt das Guesthouse direkt nebem einem Armenviertel, neben sogenannten Favellas (siehe Foto). Tage vor unserer Ankunft wurde das Guesthouse nach eigenen Angaben des Besitzers überfallen, ohne dass dieser etwas bemerkt hätte. Nicht sehr vertrauenserweckend. Ich habe leider zu voreilig von zuhause aus gebucht und musste einen überteuerten Transport und eine Nacht bezahlen, die ich dort nie verbracht habe. Der Besitzer war sehr uneinsichtig.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Zimmerausstattung
Boutique Hotel Casa Teatro
Nr. 23 von 46 in Manaus
Seringal Hotel
Nr. 1 von 41 in Manaus

Sie waren bereits im Pousada Rio Negro Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Rio Negro Guesthouse

Unternehmen: Pousada Rio Negro Guesthouse
Anschrift: Avenida 7 de Setembro 1599, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69020-120, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 12 von 41 Pensionen in Manaus