“Preiswertes gutes Wohnen”

Pousada Rio Negro Guesthouse
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manaus suchen?
Pousada Rio Negro Guesthouse
Nr. 10 von 40 Pensionen in Manaus
Köln, Deutschland
“Preiswertes gutes Wohnen”
Bewertet am 18. Oktober 2010

Nette kleine Frühstückspension in zentraler Lage. Sehr saubere grosse Zimmer. Freundliche Betreuung duch die deutschsprachige Chefin. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind eine Gehminuten entfernt. Guter und Pünktlicher Weckdienst inklusive Flughafentransfer. Sehr familiäre Atmosphäre. Die meisten Zimmer liegen auf der ruhigen Gebäuderückseite. Kleiner Frühstücksraum. Idealer Stadtort im die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Patti2010_10!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. April 2010

Vor einem Jahr reservierten wir in der Pousada ein Doppelzimmer und zahlten auch die gesamte Summe der Übernachtung und der beiden Transfers.
Erst auf meine Nachfrage im Januar 2010, ob alles in Ordnung ginge, erhielten wir die Auskunft, dass der Besitzer gestorben wäre und die Ehefrau nichts wusste. Wir stornierten darauf hin alle Leistungen ,was uns auch bestätigt wurde.
Es erolgte keine Rückzahlung des gezahlten Betrages und derE-Mail Kontakt wurde von der Frau Platz eingestellt. Unsere Empfehlung-keine Reservierung in dem Haus vorab vornehmen. Ausserdem liegt es an der Hauptverkehrsstrasse und der viel gelobte deutsche Biergarten ist seit längerer Zeit geschlossen.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, schnuffer54!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manaus.

Güstrow
Bewertet am 23. Juli 2008

Auf der Internetseite und im Prospekt werden Dinge versprochen, die überhaupt nicht existieren: Es gibt weder "Bar" noch "Biergarten", von entsprechenden "Brazilian nigths" mit Live-Musik ganz abgesehen. Auch den versprochenen Internetzugang in jedem Zimmer konnte ich nicht finden, man musste am Computer des Besitzers in der Rezeption (völlig fehlende Privatsphäre) ins Interent gehen! Stark verqualmtes Haus, da Besitzer starker Raucher. Große Mängel in der Planung von Ausflügen und bei der Reiseleitung, da mangelnde Erfahrung. Fehlende Sicherheit der Gäste. Bier ist allerdings jederzeit und reichlich zu bekommen.

Aufenthalt Juli 2008
Danke, Sylke!
Wien
Bewertet am 30. März 2008

Der Kontakt mit dieser Pousada war der einzig negative in meinem ganzen Brasilienurlaub. Ich habe zwar nie in der Pousada übernachtet, aber das hatte auch einen guten Grund. Die Pousada selbst ist sauber und ordentlich, jedoch liegt das Guesthouse direkt nebem einem Armenviertel, neben sogenannten Favellas (siehe Foto). Tage vor unserer Ankunft wurde das Guesthouse nach eigenen Angaben des Besitzers überfallen, ohne dass dieser etwas bemerkt hätte. Nicht sehr vertrauenserweckend. Ich habe leider zu voreilig von zuhause aus gebucht und musste einen überteuerten Transport und eine Nacht bezahlen, die ich dort nie verbracht habe. Der Besitzer war sehr uneinsichtig.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Zimmerausstattung
Ponta Negra
Tropical Manaus Ecoresort
Tropical Manaus Ecoresort
Nr. 16 von 46 in Manaus

Sie waren bereits im Pousada Rio Negro Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Rio Negro Guesthouse

Unternehmen: Pousada Rio Negro Guesthouse
Anschrift: Avenida 7 de Setembro 1599, Manaus, Bundesstaat Amazonas 69020-120, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Amazon River > Manaus
Nr. 10 von 40 Pensionen in Manaus