Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
58 $
zum Angebot
Hotels.com
59 $
50 $
zum Angebot
SPAREN SIE 9 $!
Expedia.com
59 $
50 $
zum Angebot
SPAREN SIE 9 $!
eDreams58 $
Trip.com58 $
FindHotel59 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.411)
Bewertungen filtern
1.411 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
473
650
220
47
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
473
650
220
47
21
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.411 Bewertungen
Bewertet am 2. Dezember 2018

Mein Platin-Status bei Accorhotels hat mir sicherlich zu einem Upgrade auf ein schönes Zimmer mit direktem Meerblick verholfen.Das Hotel kenne ich bereits von 4-5 vorherigen Besuchen. Sauber und ordentlich! Parken in der Tiefgarage für R$20 pro Tag,sofern Platz ist.Vor dem Hotel fand dieses mal wieder eine Veranstaltung statt, die mit extrem viel Lärm einherging.Mein Highlight in diesem Hotel ist der Mini-Poolauf dem Dach. Alleine deswegen fahre ich nächste Woche erneut in dieses Hotel um ein wenig in der Sonne zu planschen.Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Widebody2k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thais P, General Manager von Hotel Mercure Maceio Pajucara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear Widebody2k, good evening!

Thanks for the rating and feedback.
Your satisfaction is the best reward for our employees who work daily to provide you with excellent service.

We hope to see you again in the near future.

Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2013

Ausser vielleicht das WiFi Signal welches nicht im Zimmer stark genug war.
Einrichtung und Pflege des (etwas kleinen) Zimmer ist aber i.O.
Ich werde wieder kommen.
Ausser vielleicht das WiFi Signal welches nicht im Zimmer stark genug war.
Einrichtung und Pflege des (etwas kleinen) Zimmer ist aber i.O.
Ich werde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, h_meier_wthur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: März 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth A, Gerente de recepção von Hotel Mercure Maceio Pajucara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. November 2016

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth A, Gerente geral von Hotel Mercure Maceio Pajucara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2014

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elizabeth A, Gerente geral von Hotel Mercure Maceio Pajucara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen