“Bei der Zimmervergabe aufpassen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palas

Hotel Palas
Nr. 7 von 9 Hotels in Banja Luka
“Bei der Zimmervergabe aufpassen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Ein sehr angenehmes Hotel in einer perfekten Lage. Sauber und ordentlich und Restaurants gleich in der Näe.

Ich würde ihm aber nicht mehr als einen Stern geben, weil unser Zimmer über einer Diskothek war (die nicht zum Hotel gehört). Die Disko geht donnerstags bis 3 Uhr morgens und freitags und samstags bis 4 Uhr morgens. Wir bekamen ca. 4 Stunden Schlaf pro Nacht. Da das Hotel nicht überfüllt war, ist uns nicht klar, weshalb wir dieses Zimmer erhielten.

Wer dort übernachten will, dem rate ich dringend, auf einem Zimmer zu bestehen, das weit von der Garage entfernt ist, da man sonst von dem dauernden dumpfen Plumps, Plumps, Plumps der Disko bis in die frühen Morgenstundem "unterhalten" wird und dann vom Zuschlagen der Autotüren und dem Geschrei, wenn die Disko endlich zumacht.

Dies ist wirklich schade, da abgesehen davon das Hotel einwandfrei ist.

8 Danke, mrdh!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Banja Luka.
Hotel Bosna
Nr. 4 von 9 in Banja Luka
Hotel Vidovic
Hotel Vidovic
Nr. 6 von 9 in Banja Luka

Sie waren bereits im Hotel Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palas

Unternehmen: Hotel Palas
Anschrift: Kralja Petra I Karadjordjevica 60, Banja Luka 78000, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Republika Srpska > Banja Luka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 von 9 Hotels in Banja Luka
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palas Banja Luka