“besstes Restaurant weit-und-breit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Viracocha

Restaurant Viracocha
Independencia 994 | Independencia Esq Lamadrid, San Salvador de Jujuy 4600, Argentinien
+54 388 423-3554
Preisbereich: 7 $ - 10 $
Küche: argentinisch, südamerikanisch, lateinamerikanisch, vegetarisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“besstes Restaurant weit-und-breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren 3 mal zum Nachtessen in diesem Lokal. Das Essen hat uns jedesmal ausgezeichnet geschmeckt. Wir haben vorallem die loklalen Gerichte probiert. Das Picante de Quinoa (vegetarisch) und das Picante de Lengua waren der absolute Hammer. Aber auch die Empanadas waren super. Ebenfalls habe ich die Milanesa de Quesillo (regionaler Ziegenkäse paniert und angebraten wie ein Wienerschnitzel, nur vegetarisch) mit den andienen Kartoffeln probiert, dies war auch eines der besten Menues auf unserer 3-monatigen Argentinienreise. Das Cerdo de Lomo (Schweinefillet) war auch bestens zubereitet. Die Preise sind für so eine hochstehende Küche eher günstig.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Dan188113!