“Gut und günstig”

LaYo's Restaurant
Platz Nr. 44 von 314 Restaurants in Saranda
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 2x im LaYo‘s gegessen. Das Essen ist einfach und gut. Die Preise sind fair/günstig. Gut geeignet für ein einfaches Essen aber nichts Exquisites. Service ist freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 85869jan!

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Layo's sowohl zum Frühstück wie auch zum Dinner. Sowohl Espresso wie auch das Omelett waren von herausragender Qualität. Ein absoluter Gaumenschmaus jedoch war die Fischsuppe (Supë peshku) und die Linguine Seafood. Der Kellner eine Ausnahmeerscheinung, elegant, sehr höflich, schnell und sehr sehr aufmerksam! Es wird nicht mein letzter Besuch sein, ich freue mich schon auf das nächste Mal! Falenminderit!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Stephan D!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Beim Spazierengehen sind mein Mann und ich auf das Restaurant LaYo's aufmerksam geworden.
Das Restaurant ist süß eingerichtet, die Terrasse ist geräumig und das Essen war gut. Positiv fanden wir den Service, der nett und aufmerksam war und keine Scheu davor hatte Empfehlungen auszusprechen. Wir hatten einen schönen Abend dort.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, okithemoki!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Ich habe am ersten Abend dieses Restaurant ausgesucht, da es das nächste war und ich etwas kränklich war. Wir bestellten Pommes, Pizza, Levrek, Spaghetti Bolognese und Spaghetti mit Meeresfrüchten. Das Glas meines Bruders stank nach Fisch. Meine Pommes waren halb kalt. Der Levrek kam erst als wir alle anderen fertig mit Essen waren. Zudem kam der Kellner nicht als wir ihn nach der Euro Leke-Währung fragten. Gezahlt wurde überdurchschnittlich viel für in Albanien.
Aber zumindest sah es innen sehr Modern und schön dekoriert aus.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, ninushi96!
Bewertet 23. Dezember 2015

Wir hatten eine Unterkunft in unmittelbarer Nachbarschaft.. Bereits am ersten Tag entschieden wir uns für dieses Restaurant und genossen ein durchschnitten akzeptables bis gutes Essen, besonders der Service war sehr gut... Deshalb entschieden wir uns am folgenden Tag wieder zukommen.... Das Restaurant war bis auf einen weiteren Tisch leer... Der Kellner war trotzalledem völlig überfordert und der Pizza Bäcker schaffte es nicht alle Zutaten die regulär laut Karte auf der Pizza sein sollten drauf zu legen.... Könnte an der dauerhaften Ablenkung des Smartphones gelegen haben....

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, Annabell R!