“Tolles Lokal und klasse Cocktails!”

Bar & Restaurant Centrali
Platz Nr. 16 von 314 Restaurants in Saranda
Küche: mediterran, albanisch
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon in unserem Urlaub zweimal dort zu Gast und haben somit auch schon verschiedene Gerichte ausprobiert. Fleisch, Schwertfisch und auch Pasta sowie die Dessertplatte. Alles ist einfach klasse und dazu einen tollen Rotwein des Hauses. Das Lokal ist zu empfehlen! Dazu ein sehr guter Service, eine tolle offene Küche und zudem noch im ersten Stock eine sehr schöne Cocktailbar (Der Cocktail Centrali Nr 1 ist der Hammer). Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Tom W!

Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstücken dort, schneller Service. Kleines Frühstücks Menü aber qualitativ hochwertig.
Frisch gepresster O-Saft und frisches Omelette.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 523philippm!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Uns wurde von Verwandten das Centrali empfohlen, also wollten wir uns selbst überzeugen. Man sitzt schön, mit Blick zum Meer. Das Essen war vorzüglich und eine sehr aufmerksame Bedienung. Also wir konnen es empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, christine K!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrere mal in unserem gemeinsamen Urlaub dort essen.
Wir wurden IMMER freundlich begrüßt und bedient.
Das Essen ist SUPER lecker und auch Essenswünsche wurden angenommen und umgesetzt.
Wer lecker und qualitativ gut essen möchte ist hier genau richtig!
Man merkt das der Geschäftsführer Erfahrung in westlichen Ländern gesammelt hat und deshalb die Standards wie wir deutschen Sie kennen in Albanien hervorragend umsetzt.
Wir kommen gerne gerne wieder!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 660yvesm!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anfang August da an einem Abend.
Konnten zuerst keinen Tisch auf der Terrasse finden, jedoch waren die Kellner sehr zuvorkommend und fanden dann noch ein schönes Plätzchen für uns.
Ich hatte frische Muscheln an Weissweinsauce, der Rest Salate als Vorspeise.
Mann waren die Muscheln toll.
Zum Haupteingang Riesencrevetten mit Pasta oder umgekehrt.
Dies das einzige Manko an diesem Abend.
Es waren vielleicht nur 3oder 4 Riesencrevetten, die Zubereitung aber sehr gut.
Kann dieses Lokal empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Mesut80CH!

Reisende, die sich Bar & Restaurant Centrali angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saranda, Landkreis Vlore

Sie waren bereits im Bar & Restaurant Centrali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!