“Gutes Essen und freundliche Bedienung”

Bar & Restaurant Centrali
Platz Nr. 10 von 210 Restaurants in Saranda
Küche: mediterran, albanisch
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anfang August da an einem Abend.
Konnten zuerst keinen Tisch auf der Terrasse finden, jedoch waren die Kellner sehr zuvorkommend und fanden dann noch ein schönes Plätzchen für uns.
Ich hatte frische Muscheln an Weissweinsauce, der Rest Salate als Vorspeise.
Mann waren die Muscheln toll.
Zum Haupteingang Riesencrevetten mit Pasta oder umgekehrt.
Dies das einzige Manko an diesem Abend.
Es waren vielleicht nur 3oder 4 Riesencrevetten, die Zubereitung aber sehr gut.
Kann dieses Lokal empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Mesut80CH!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Das essen schmeckt sehr gut. Es hat viel Auswahl. Das Restaurant hebt sich mit einer fantastischen Bedienung ab. Die Kellner sind der HAMMER! Freundlich, aufmerksam und herzlich. Liebe Grüsse an Beni!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, hmelz!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Meer.
Wir hatten einen Griechischen Salat und Alarabiata Nudeln. Beides war sehr gut. Die Nudeln perfekt, vermutlich die besten die ich je gehabt habe. Der Salat war auch super. Alles andere hat auch sehr gut ausgesehen. Diesen Besuch werdet ihr nicht bereuen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, francnadine!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Gute Lage. Das überaus freundliche Personal sorgt für eine gute Atmosphäre. Der Chef spricht sehr gut deutsch und redet gerne mit den Kunden. Ein sehr gutes Konzept mit offener Küche mit vielen selbst gemachten Ingrediensen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, winfriedu2018!
Bewertet 21. Dezember 2017

Wir besuchten Saranda erst gegen Ende der touristischen Saison, es war nirgends mehr viel los. Auch dieses Restaurant war eher schwach besucht, was die Qualität von Essen und Bedienung aber nicht beeinträchtigte. Das Angebot an Speisen war reichlich; vornehmlich gab es Gutes aus dem Meer. Auch Fleischgerichte standen auf der Kartes, sie wurden nach Wunsch zubereitet, nur gab es kein Schweinefleisch. Und nicht zuletzt bleibt das gute Weinangebot zu erwähnen.
Man wirbt mit moderner albanischer Küche, wobei der albanische Einschlag naturgemäß nicht jeden Nordeuropäer begeistert, was er aber auch nicht muss. Wir waren hier bei mehreren Besuchen sehr zufrieden und fanden auch die Preise dem gehobenen Standard angemessen.
Zu erwähnen ist die ganztägige Öffnung des Restaurants mit reichhaltigem Frühstück ab 8 Uhr, was angesichts des eher dürftigen Frühstücksangebots in manchen Hotels bedeutsam erscheint.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Uwe L!

Reisende, die sich Bar & Restaurant Centrali angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saranda, Landkreis Vlore

Sie waren bereits im Bar & Restaurant Centrali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!