“Das hat Sterneniveau!!!”

Küche: mediterran, Meeresfrüchte, albanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Abend war von feinster Klasse. Die Zubereitung der Speisen war auf höchstem Level, kreativ und eine Gaumenfreude. Die Bedienung einwandfrei und sehr aufmerksam. Dieses Restaurant ist einen Pflichtbesuch wert. Tolle Terasse mit super Ausicht runden einen perfekten Abend ab.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, HeimoM11!

Bewertet 26. Juni 2017

Alles was ich je probieren an feiner Sterne Küche ist hier zu finden - auch nach Wunsch zubereitet falls man mit der Karte nicht so froh ist. Freundliches, zuvorkommendes personal.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, hanaqh71!
Bewertet 3. August 2016

Kann ich nur weiter empfehlen, Das Essen wird schön zubereitet serviert. Für fünf Personen haben wir 100 Euro ausgegeben. Was jedoch für die Leistung ein kleiner Preis ist. Das Restaurant liegt auch an einem wunderschönen Ecken in Sarande

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, GlatzfelderW!
Bewertet 21. Juli 2014

Der Besuch war das erstemal, das ich den Bewertungen dieses Portals nicht Folgen kann.

Die Kombination aus guten Hotel und dem "besten" Restaurant entsprach genau was ich für diesen Abend gesucht habe und somit bin ich dort direkt hingefahren und habe mich eingebucht.

Der erste Eindruck war sehr gut, das Ehepaar ist sehr engagiert und bemüht jedem Gast einen optimalen Aufenthalt zu bereiten.

Das Essen ist auf jeden Fall überdurschnittlich und frisch, allerdings habe ich in anderen Restaurants in Albanien schon gleichwertig gegessen.

Leider wurde das Restaurant/Hotel an diesem Wochenende von vielen Gästen überraschend besucht, damit waren die Kellner überfordert.

Ich hatte ein Überraschungsmenü bestellt mit einem dazu passenden Wein.
Mir wurde ein Weißwein aus der Region empfohlen, der nicht meinem Geschmack entsprach, dass kann vorkommen. Wenn ich nach einem Sauvignon Blanc frage und dann nur als Gegenfrage erhalte ob ich Chardonay oder Pinot grigio kenne, fühle ich mich ein wenig auf den Arm genommen.

Mir wurden dann zwei Rotweine angeboten wovon einer in Ordnung war.
Die Enttäuschung ging leider noch weiter, als mir der erste Gang serviert wurde und ich
gefragt habe was das den sei, meinte der Kellner nur ich sollte doch probieren. Er hatte
keine Ahnung von dem was er servierte, bei den weiteren Gängen habe ich dann auch
nicht mehr gefragt.

Die Speisen waren jedoch überdurchschnittlich und frisch.

Aus erstklassigen Restaurants kenne ich es, dass wenn bei der Weinempfehlung der Gast
weniger als ein Glas trinkt und er damit nicht zufrieden ist, die Flasche Wein nicht auf der Rechnung steht. Es ist jedoch Rechtens diese Flasche zu berechnen.
Die Lehre daraus ist mir keinen Wein mehr empfehlen zu lassen, der Preis für den Wein ist ok.

In der Summe würde ich wieder dort Übernachten und Essen, da es im Preis-/Leistungsverhältnis bis auf die Kleinigkeiten wirklich gut war und das Ehepaar an der permanenten Verbesserung des Services arbeitet.

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Josef_Bayern!
Bewertet 18. Juni 2014

Die Speisen werden mit Liebe und sehr schmackhaft zubereitet
Spezialitätenküche zu gutem Preis. Für uns eines der besten Essen auf unserer Reise

Besuchsdatum: Juni 2014
Danke, Margrit L!