‚ÄúLecker, lecker ūüėč ‚ÄĚ

K√ľche: griechisch, italienisch, albanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Dezember 2017 √ľber Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, direkt am Meer.
Die Speisen sind qualitativ hochwertig und lecker.
Die Preise sind etwas h√∂her, als in den anderen Restaurants in Sarand√ę. Aber gerechtfertigt.
Gute Weine, freundlicher Service und leckeres Essen.
Sehr zu Empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Koframag!

Bewertet 24. Juli 2017

Leider - das Essen war toll, wir hatten Muscheln, Fisch und einen guten Wein. Jedoch der L√§rm ab 21.00 Uhr von den Beachclubs und Nachbarrestaurants ist nicht zum Aushalten. Leider gibt es auch keinen offenen Wein. Preis/Leistung passt daher √ľberhaupt nicht.

Besuchsdatum: Juli 2017
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, WaltraudRH!
Bewertet 22. September 2016

An scih ist das Restaurant sehr schön direkt am Meer gelegen. Genussvoll essen kann man allerdings nicht. sowohl von den Nachbarrestaurants als auch vom Demi-Restaurant ist die agressive Musik so laut, daß man sich nicht unterhalten kann.
Den Rest erledigen laute Handynutzer und keifende Mamas, die ihre Kinder beaufsichtigen wollen/sollen.
Lieber irgendwo in ein Fast-Food-Restaurant gehen!

Besuchsdatum: September 2016
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Wolfgang W!
Bewertet 3. September 2016 √ľber Mobile-Apps

Die Lage, Bedienung und das Essen waren ausgezeichnet! Auch als grössere Gruppe wurden wir schnell und und freundlich bedient.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Simi_Gj!
Bewertet 4. August 2016 √ľber Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, Service tadellos freundlich und schnell.
Das erste mal fragten wir nach Fr√ľchte als Dessert. Es kam ein Teller mit versch. Saisonfr√ľchten wundersch√∂n arrangiert. Von da bekamen wir automatisch nach jedem Mittagessen unsere Portion Fr√ľchte - war nicht auf der Speisekarte!!! Besonders erw√§hnenswert: Emma, die absolut perfekte Kellnerin!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Lizotti!