“Exzellente Küche”

Platz Nr. 5 von 314 Restaurants in Saranda
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2019

Wir sind einer Empfehlung des Reiseführers gefolgt und haben es nicht bereut. Exzellentes Essen, geschmackvolles Restaurant und perfektes Personal. Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, z3Y!

Bewertet 10. April 2019

Jedes Jahr wenn wir in Albanien sind, versuche ich nur wegen Mare Nostrum einen Tagestrip nach Saranda zu organisieren. Denn dieses Restaurant ist nicht nur gemütlich und modern zugleich - paradox wie man das shcaffen kann - sondern auch lecker und preis-leistungstechnishc unschlagbar.
Die Muscheln als Vorspeise sind köstlich, die Linguine mit Fruti di Mare ausgezeichnet und auch die Fleischgerichte, die mein Begleiter bestellte waren genial. Ein Must-GO. Must-Eat und Must-Love!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, edit2018!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Risotto + Perfekte Pasta!
Bereise seit drei Wochen die Küste Albaniens - dieses Nachtessen war aber das Beste überhaupt! Werden morgen wieder gehen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ArianBislimi!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen spontan dort gegessen. Preis & Leistung sind selbst für albanische Verhältnisse fantastisch. Sowohl Salat, Steak oder Nudeln waren herausragend gut. Alle waren mehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, j_muehlenbrock!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war perfekt, das Essen perfekt, das Ambiente perfekt, ich kann nicht mehr sagen als dass Mare Nostrum das BESTE Restaurant in Saranda ist!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, hmelz!